Suchen Menü

5. Geburtstag von Sohnemann gefeiert + Senkwehen?

Hallo Ihr Lieben,
puh, was für ein Tag: Mein großer Noah hatte heute seinen 5. Geburtstag und es war echt schön und anstrengend. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr. Jedesmal, wenn ich aufstand, tat mir sofort der Rücken weh und ich war absolut ko. Aber alle Gäste waren zufrieden und Sohnemann war seelig :THUMBS UP:
Aber etwas macht mir schon Gedanken: Gestern und heute hatte ich jeweils einmal einen fiesen ziehenden Schmerz im unteren Rückenbereich (rechte Seite) und gleichzeitig in der Rechten Leiste. Und als ich mit Hundi spazieren war, habe ich den Weg kaum geschafft. Der Bauch wurde ständig hart und ich hatte irgendwie schlappe Beine. Ganz komisch. Hab an Senkwehen gedacht. Aber ich bin doch erst in der 34. Woche. Kann das trotzdem sein?
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

5. Geburtstag von Sohnemann gefeiert + Senkwehen?

Hallo Melanie,
zu den Senkwehen kann ich nichts sagen, ich hatte noch keine.
Aber ist es nicht schön, daß Dein Sohn einen so schönen Tag hatte. Geht´s ihm gut, geht´s Dir gut, oder.
Und von den Wehen werden wir uns nicht verstecken können, da müssen wir wohl durch.
Ich hoffe das es Dir morgen besser geht.
lieben Gruss
Anne 32+1

5. Geburtstag von Sohnemann gefeiert + Senkwehen?

Hallo Melanie,
schön, dass dein Sohn mit seiner Geburtstagsparty zufrieden war :-)
Ich hatte auch schon in der 34. SSW Senkwehen. Meine Gyn. meinte zwar, es wäre es früh, aber das Köpfchen ist zu dem Zeitpunkt schon deutlich tiefer gerutscht! Also keine Panik! ;-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

5. Geburtstag von Sohnemann gefeiert + Senkwehen?

Hallo Melanie,
Habe ich auch, heute nacht war´s teilweise schon richtig schmerzhaft.... ob es so früh schon normal ist, weiß ich leider nicht...
LG
Romana

Wir haben ebenfalls Kindergeburtstag gefeiert *puuuhh*

Hi Melanie,
meine Tochter wurde gestern sechs Jahre alt und dementsprechend aufgeregt war sie schon die Tage zuvor!Warst du denn gestern ganz alleine mit den Kindern oder hattest du Unterstützung?Ich war froh das mein Mann dabei war!Meine Tochter hatte sich zum Glück auch nur eine Lillifee-Torte (diese Backmischung) und ein Benjamin Blümchen TK-Kuchen gewünscht.Da viel das Backen schonmal so gut wie weg.Und abends gabs einfach Nudeln mit Tomatensauce.Ich mußte also nicht viel vorbereiten!Stressig war nur wirklich diese extreme Lautstärke.Ich war froh, dass wir auch etwas im Garten sein konnten :KISSED:
Was die Senkwehen betrifft, es kann doch gut sein das du Senkwehen hattest!Hast du denn jetzt das Gefühl, das sich etwas anders anfühlt?
Bei mir sitzt der Kopf ja schon tief und fest vor dem Muttermund und seid Wochen verspüre ich einen Druck da unten.Der FA meint es käme daher und der Kopf muss also schon seid längerem so so tief sitzen.Und ich denke auch, das meine Wehwehchen in den letzten Wochen dann auch sicherlich Senkwehen waren!
Und seid neusten merke ich des öfteren ein Stechen in der Scheide (?)
und frage mich nun auch schon wieder was das heissen soll!
liebe Grüsse
Friederike 33+3

5. Geburtstag von Sohnemann gefeiert + Senkwehen?

Hallo Melanie
zuerst Glückwunsch zum Birthday von Deinem Sohn....alles Liebe und Gute für ihn.
Mit den Senkwehen, weiss nicht, habe jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen...habe abundzu wenn ich laufe auch so ein ziehen oder stechen auf der Seite oder bei der Leiste, ich drück dann leicht mit der Hand gegen und dann ist es besser, weiss nicht ob das Kleine da gegen drückt oder was, manchmal tuts so weh das ich dann auch nen Moment stehen muss, weiss aber echt nicht ob das Senkwehen sind und kann mich auch nicht erinnern von der 1 SS :-[
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
FA 33+1 / LR 34+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen