Suchen Menü

5+4

Hallo und guten Morgen,
kann mir jemand verraten, was ich im Ultraschall bei 5+4 sehen kann?
Habe morgen FA-Termin.
Grüße,
lisl
Bisherige Antworten

5+4

also ganz genau auf den Tag kann ich es Dir nicht sagen, aber ungefähr bei 5+4 hat man bei mir eine Fruchthöhle gesehen (ich glaube 12 mm).
LG Momo

5+4

huhu
das is ganz unterschiedlich. bei manchen sieht man nur ne gut aufgebaute schleimhaut, bei manchen ne Fruchthöhle und bei manchen sogar schon nen kleinen punkt oder sogar herzschlag.
ich war bei ersten ss bei 5+0 beim doch und man sa eine 2mm große Fruchthöhle. sonst nix.
lg domi
berichte uns doch mal

5+4

Eine Fruchthöhle wird dein Doc sehen....mehr ist eigentlich nicht drin. Bei mehr würdest du vorgestuft, bei weniger zurück.
Viel Glück!
LG, Simone

5+4

Hallo lisl,

bei mir liegen zwar die Schwangerschaften schon eine Weile zurück und seit dem Haben sich die US Geräte enorm weiter entwickelt, aber so einige Erfahrung habe ich auch, bloß.....

... es nutzt ja nicht wirklich. Weil es tatsächlich, so wie die Kinder selbst, alles unterschiedlich sein kann. Wenn man alleine die davon " unabhängigen" Faktoren betrachtet. Z.B., Wie sicher ist es, daß Du genau 5+4 bist? Ist der ES an einem bestimmten Tag irgendwie bestätigt worden? Hat Deine Ärztin den modernsten US Gerät? Und nicht zuletzt - wie profesionell ist sie? Und zwar nicht in den Sachen Gynäkologie, sondern US Untersuchungen.....

Mein Rat - wenn Du Dich ok fühlst und nichts Dich stützig macht, take it easy! Irgendwas wird sie schon bestimmt sehen :-D Und wenn Du Dir Sorgen machst - vielleicht ist Dein FA bereit einfach mal den HCG zu schecken, ob es im Normbereich liegt.

Alles liebe und Geduld (tjaa, schon wieder...)

ani

5+4

Hallo Ani,
ich mache mir keine Sorgen. Ich wollte es einfach nur mal so wissen. Hättest also keinen Roman schreiben brauchen ;-) !
Grüße,
Lisl

5+4

:-D

Das kommt mir schwer - habe immer schon die Mädels bewundert, die sich in 2 Sätzen äußern können. %)

lg ani

PS.....

Da steht doch :"wenn Du Dir Sorgen machst" ;-)

Alles liebe

ani

Und berichte, was man da gesehen hat, habe nämlich nächste Woche bei 5+6 wieder US..

PS.....

Ich werde berichten.
Ist ja schon gut. Man ist halt ein bisschen empfindlich in der SS. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • 5+4
    26.11.2008, 09:49 Uhr
    • 5+4
      26.11.2008, 10:29 Uhr
    • 5+4
      26.11.2008, 10:30 Uhr
    • 5+4
      26.11.2008, 11:39 Uhr
    • 5+4
      26.11.2008, 12:02 Uhr
      • 5+4
        26.11.2008, 12:45 Uhr
        • 5+4
          26.11.2008, 12:53 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen