5+4
kann mir jemand verraten, was ich im Ultraschall bei 5+4 sehen kann?
Habe morgen FA-Termin.
Grüße,
lisl
5+4
LG Momo
5+4
das is ganz unterschiedlich. bei manchen sieht man nur ne gut aufgebaute schleimhaut, bei manchen ne Fruchthöhle und bei manchen sogar schon nen kleinen punkt oder sogar herzschlag.
ich war bei ersten ss bei 5+0 beim doch und man sa eine 2mm große Fruchthöhle. sonst nix.
lg domi
berichte uns doch mal
5+4
Viel Glück!
LG, Simone
5+4
Hallo lisl,
bei mir liegen zwar die Schwangerschaften schon eine Weile zurück und seit dem Haben sich die US Geräte enorm weiter entwickelt, aber so einige Erfahrung habe ich auch, bloß.....
... es nutzt ja nicht wirklich. Weil es tatsächlich, so wie die Kinder selbst, alles unterschiedlich sein kann. Wenn man alleine die davon " unabhängigen" Faktoren betrachtet. Z.B., Wie sicher ist es, daß Du genau 5+4 bist? Ist der ES an einem bestimmten Tag irgendwie bestätigt worden? Hat Deine Ärztin den modernsten US Gerät? Und nicht zuletzt - wie profesionell ist sie? Und zwar nicht in den Sachen Gynäkologie, sondern US Untersuchungen.....
Mein Rat - wenn Du Dich ok fühlst und nichts Dich stützig macht, take it easy! Irgendwas wird sie schon bestimmt sehen :-D Und wenn Du Dir Sorgen machst - vielleicht ist Dein FA bereit einfach mal den HCG zu schecken, ob es im Normbereich liegt.
Alles liebe und Geduld (tjaa, schon wieder...)
ani
5+4
ich mache mir keine Sorgen. Ich wollte es einfach nur mal so wissen. Hättest also keinen Roman schreiben brauchen ;-) !
Grüße,
Lisl
5+4
:-D
Das kommt mir schwer - habe immer schon die Mädels bewundert, die sich in 2 Sätzen äußern können. %)
lg ani
PS.....
Da steht doch :"wenn Du Dir Sorgen machst" ;-)
Alles liebe
ani
Und berichte, was man da gesehen hat, habe nämlich nächste Woche bei 5+6 wieder US..
PS.....
Ist ja schon gut. Man ist halt ein bisschen empfindlich in der SS. ;-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen