Suchen Menü

5+3 kein dottersack??

Hallo,
ich war heute beim FA.........eine schöne ovale Fruchthöhle ( aber leer) 9 mm groß............es kann auch ne ELSS sein?? Muss in einer Woche wieder kommen ( weil kein Dottersack zu sehen ist)
Habt ihr Erfahrungen mit sowas??
lg Maria (5+3)
Bisherige Antworten

5+3 kein dottersack??

Hallo Maria!
Schau mal:
das war bei 5+1/2!!! (FH=8,5mm)
Eine LEERE FH =-O
Doch nur 1 Woche später sah man eine FH mit Dottersack und sogar mit :IN LOVE:
Drück Dir ganz fest die Daumen!!!!
Hoffe, ich konnte Dich beruhigen!
GLG Melanie 12+5

5+3 kein dottersack??

Ohhhh.......... ja er meinte nur es wäre nix zu sehen weder Dottersack noch Embryo :-(( Ich hab mir das Bild 100000 mal angesehen kann einfach einen Dottersackschatten finden :-(Ich glaube bei die sieht man einen hellen Schatten oben am Rand oder??
lg

5+3 kein dottersack??

Hallo,
NEIN, es war GAR NICHTS zu sehen ......
Kannst Du das Bild mal einstellen???
Lg Melanie 12+5

versuch es gleich mal.......

Wie bekomme ich das Bild in den Text unten??

versuch es gleich mal.......

Hallo!
Du mußt das Bild in Deine Galerie hochladen, DANN es unten MIT der Klammer kopieren und einfügen.....
Lg Melanie

versuch es gleich mal.......

http://www.9monate.de/storage/users/316/311316/images/182418/medium.jpg

versuch es gleich mal.......

Hat geklappt :)

Hallo!
Also, sie sieht gut aus und auch prall (ist wichtig)!
Ich weiß, es ist sehr schwer, aber ich bin mir sicher in einer Woche sieht man mehr!!!!
Alles, alles Gute!!!
Lg Melanie 12+5

Hat geklappt :)

Hast du dir auch Gedanken gemacht??? Oder war das für dich eher sicher dass alles in Ordnung ist?
lg

Hat geklappt :)

Hallo!
Meine FÄ meinte es ist alles in Ordnung!
Aber ich habe im I-net US Bilder bei 5+..... angesehen, wo man einen Dottersack sah =-O
(von ca. 10 Bildern waren bei 6 schon ein Dottersack zu sehen)
Ich hatte totales Bedenken und würde lügen, wenn es nicht so wäre!
Aber ich bin eh immer sehr ängstlich, was Schwangerschaft angeht! Konnte es dann nicht länger aushalten und bin einfach vorher (bei 6+2) hingegangen, ich glaube Termin hatte ich erst bei 6+6.
Wie gesagt ,da sah man dann eine FH mit Embryo & :IN LOVE:
Hat Dein FA denn etwas gesagt???
Lg Melanie

Hat geklappt :)

Lol.............
ich habe auch Bilder gesehen wo überall Dottersäcke zu sehen waren...........Na er hat gesagt er würde sagen 95% liegt die SS in der Gebärmutter. Aber er hat halt Blut genommen, damit man sieht ob der HCG Wert o.k ist und steigt......ja und nächste Woche müsste man was sehen aber lieber Blut abnehmen falls man nix sieht.............
lg

*einschleich* also ich war genau 5+3 bei FA+ hatte nur Fruchthöhle ohne Inhalt was völlig normal für die SSW war!! LG

.....

Hallo!"

Ich war bei 5+4 beim FA und meine Fruchthöhle war da auch noch leer. Zwei Wochen später bei 7+4 war dann alles zu sehen, auch das schlagende :IN LOVE: !

Mein FA hat auch gesagt, dass alles in Ordnung ist und hat mir drei mal zur SS gratuliert!! Fand ich voll süß!

lG MANUELA

(heute 13+6)

schlimm wie der einem so Angst machen kann

Es scheint ja nix ungewöhnliches zu sein dass man keinen Dottersack oder Emryo sieht......Aber der hat gemacht als ob da jetzt schon was nicht stimmt weil sie leer ist bei 5+3...........Na ja gehe am Montag zu einem anderen FA. Der hier macht einem nur Angst................
lg MAria

schlimm wie der einem so Angst machen kann

Hallo!

Wenn du die Möglichkeit hast, zu einem anderen Arzt zu gehen, würd ich es auch machen.

LG Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen