Suchen Menü

42 SSW erreicht..;-( wow wer hätte das gedacht...

war grad wieder zur VU und der Arzt meinte so zum Spaß geht alles zurück...haha meinte ich wie witzig...hat sich in den letzten 2 Tagen nix getan...meine Übelkeit ist auf meinen etwas niedrigen Blutdruck zurück zuführen :-( Ich gehöre auf die Couch ...ja wenn das so einfach wäre das sehn meine Mäuse anders und mein Mann muß ja leider arbeiten..
Nun sind wir gespannt ob wir morgen hier Geburtstag feiern oder im Krankenhaus doppelte Party???
Dem baby gehts prima und das ist die Hauptsache,ab Montag würde die hebammemal sehn ob wir anschubsen können....
LG Melli heute 41+0 SSW ;-(
Bisherige Antworten

Och mönsch.........

Hallo Melli,
das ist ja blöd, so eine Auskunft. Aber dann würde ich doch vorschlagen, damit alles seine Richtigkeit hat: Morgen ordentlich Geburtstag feiern, Montag anschupsen und Dienstag Baby im Arm halten!!!!!!!!
Drück Dir die Daumen und LG
Andrea

42 SSW erreicht..;-( wow wer hätte das gedacht...

meine hebamme war ja grad da, ich hab auch zu ihr gesagt das sich jetzt dann mal was bei mir tun könnte (wenigstens der kopf ins becken) - bin heute bei 39+1. sie hat dann nur gemeint das es halt durchaus sein kann das das baby einfach noch ein bisschen zeit brauch bzw noch nicht soweit ist - und die zeit soll man ihm dann auch geben. da hilft wohl auch alles anschubsen wenig... hoffe aber trotzdem für dich das es jetzt dann bald losgeht! manchmal gehts ja dann auch schneller als man denkt ;-)

Du hast es bestimmt bald geschafft..

Hey Melli,tut mir echt leid das sich bei dir immer noch so gar nichts tut aber manchmal gehts ja trotzdem ganz schnell los...Ich weiss ja wie das ist wenn man so auf heissen kohlen sitzt (dadurch das ich ja jetzt seit fast 4 wochen immer wieder wehen habe abends und der MuMu auch schon die ganze zeit geöffnet ist) diese warterei zerrt echt an den Nerven..ABer morgen muss es ja nicht unbedingt kommen,dann macht ihr euch morgen noch einen schönen Tag und Abend und Montag nachdem du geschlafen hast kanns dann ja los gehen...so das du schön erholt bist.Das ist das was ich dir wünsche,obs so kommt wer weiss.Könnte ja sein.Bei mir tut sich auch nach wie vor nicht wirklich was,gestern nachdem der schleimpropf abgegangen ist ein bißchen hatte ich auch Wehen sogar relativ starke,bin dann freudig und gespannt ins Bett und dachte ich probier noch zu schlafen,ja und dann bin ich heute morgen um 9 aufgewacht und war enttäuscht..Ach man egal bald haben wir es auf jeden Fall geschafft,die zeit ist absehbar,spätestens 14 Tage nach Termin wird ja eh eingeleitet und das wäre bei dir ja grad mal noch im höchsten Fall ne Woche un die Zeit vergeht doch wie im Flug.Hauptsache den kleinen gehts gut,kannste mal sehen was für gute Muttis wir sind das die babies sich bei uns so wohl fühlen und nicht eine sekunde von uns getrennt sein wollen ;-) lieber nen bißchen spät als zu früh..

Ganz liebe Grüße Kyra (39+3)

dann wirts zeit,das es losgeht,hier paar starke WEHEN *puuust* lg

danke ich bin gespannt auf die Nacht und den Tag morgen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen