Suchen Menü

4170 g schwer und 56 cm lang,

so kam unser kleiner Lauser am 11.03.2009 per Kaiserschnitt bei 38+6 auf die Welt!
Wir sind seit Mittwoch wieder zuhause und "raufen" uns gerade zusammen. für unsere 6-jährige ist ganz schön schwierig! Aber das wird schon werden!
Ich bin nun sehr froh, da die letzten Wochen/Monate sehr anstrengend waren(meine tochter war 4 x krank-3mal mit Strepptokokken dann Grippe, dann war mein mann zwei mal krank und ich auch und zu guter letzt wurde ich stationär aufgenommen und bekam die Antibiotika über die Vene da sie anders nicht gewirkt haben. Deswegen hab ich auch gar nicht mehr gepostet, ich bin nur mehr im Kreis gelauben Arzt-Apotheke-wieder Arzt.....
GRATULIERE allen die ihre Mäuschen auch schon haben und den anderen wünsch ich eine schöne Restschwangerschaft!
Liebe Grüße eure
Michi
Bisherige Antworten

4170 g schwer und 56 cm lang,

Liebe Michi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann, wobei klein ja wirklich in Anführungsstrichen gesetzt werden müsste.
56 cm und 4170 g sind schon richtig viel Baby!!!
Kuschelt schön miteinander und das Kennenlernen kommt ganz von allein!!!
Das mit deiner Tochter wird schon, das kenne ich nur zu gut!!!
Meine zanken sich dafür jetzt umso mehr.
Alles liebe wünsche ich dir und deiner Familie!!!!
GLG Stella mit Sören

Herzlichen Glückwunsch und ´ne schöne Kuschelzeit! LG Nadine

Herzlichen Glückwunsch! LG

Herzlichen glückwunsch und ne schöne kuschelzeit wünsch ...LG:Inna

Herzlichen Glückwunsch zur "großen" Maus uns alles Gute für euch!!! LG

herzlich glückwunsch zur geburt ,lg sandy+lana

4170 g schwer und 56 cm lang,

Liebe Michi, dann gratuliere ich euch ganz herzlich zum Kleinen Mann, schön das es euch gut geht und ich drück euch wirklich dir Daumen das sich auch bald eurer Große an die neue Situation gewöhnt hat. Alles Liebe euch weiterhin Aline + Krümel 34+6 :IN LOVE:

4170 g schwer und 56 cm lang,

Liebe Michi,

ganz herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:

wir wünschen euch, eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

4170 g schwer und 56 cm lang,

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, wie heißt er denn?

Ich wünsch Euch eine schöne Eingewöhnungs- und Kuschelzeit, drück die Daumen, dass sich die große Schwester auch schnell an ihren kleinen Bruder gewöhnt und dass es Dir bald besser geht!

LG, Johanna 34+4.

4170 g schwer und 56 cm lang,

Hallo Michi! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lauser und alles Gute wünsche ich Euch :ROSE:!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 23 Tage alt

4170 g schwer und 56 cm lang,

Hallo Michi, Mensch da habt ihr aber harte Wochen hinter euch.....hoffentlich bleibt ihr jetzt alle ganz lange fit und könnt euch gut zusammenraufen!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann mit den stattlichen Daten!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+3 :IN LOVE:

Wow Prachtkerlchen! Alles Liebe zum Baby! LG Carmen

herzlichen glückwunsch!!!glg nike

Herzlichen Glückwunsch!Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen