Suchen Menü

40 Wochen Schwanger und nicht gemerkt???

wow,weiss garnicht ob ich das glauben soll/kann.Habe grade im Fernseh gesehen das eine Frau Schwanger war und sie und auch andere nicht von der Schwangerschaft gemerkt haben,sie saß in einen Prüfung und bekam starke Bauchschmerzen/Wehen.Sie ging aufs Klo und bekam dort ihr Kind,hammer.Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,das man es wirklich nicht merken soll und das 40 Wochen lang.Was sagt ihr denn dazu,bin auf eure antworten gespannt.
LG Dani
Bisherige Antworten

40 Wochen Schwanger und nicht gemerkt???

Hi Dani,
den Bericht hat mein Mann heute Morgen auch gesehen. Wir haben uns darüber unterhalten und sind beide der gleichen Meinung, dass das unmöglich ist. Da wollte jemand bestimmt nur ins Fernsehen!!!!!
LG ANNA:) mit MiniBoy31+2 :IN LOVE:

40 Wochen Schwanger und nicht gemerkt???

Hallo,
sowas hört man ja immer wieder... ob man´s glauben soll???
Ich kann es mir beim besten Willen NICHT vorstellen. Vielleicht, dass man es erst sehr spät merkt, aber garnicht??? Weiss nicht wie das gehen soll. Auch das die Umwelt es nicht bemerkt... also ich könnte meinen Bauch nicht mehr verstecken...
LG Elena

40 Wochen Schwanger und nicht gemerkt???

habs auch grad gesehen und kann mir das echt nicht vorstellen...die frau war ja zudem noch schlank - man muss doch einen bauch gesehen haben?! und wie bitteschön kann sie die bewegungen nicht gemerkt haben? ich weiss manchmal kaum wie sitzen, liegen, stehen weil die kleine so drückt und boxt oder ich wach in der nacht auf weil baby turnstunde schiebt :-)!
ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen...
glg, andromeda 34+4 :IN LOVE:

40 Wochen Schwanger und nicht gemerkt???

Hallo Dani,

ich hab den Bericht nicht gesehen oder gehört. Aber so unvorstellbar das für uns auch seien mag: Es gibt solche Fälle! ABER: Nicht bei gesunden Frauen! Ich kenne so etwas aus der Psychiatrie (bin Krankenschwester). Die Frauen verdrängen die Schwangerschaft und lassen sie nicht in ihr Bewusstsein dringen. Es ist unglaublich wozu Menschen in der Lage sind!

Ich denke, dass es auch Fälle gibt, wo Leute sich wichtig machen oder ins Fernsehen kommen wollen (wobei mir echt schleierhaft ist, was sie sich davon versprechen?!). Ich kann mir auch immernoch nicht vorstellen, wie es sein kann, dass ich mit einer Riesenkugel, 13 kg mehr als vorher, 1000 Zipperlein, ohne Menstruation und mit einem Bauch mit Eigenleben durch die Gegend laufe und mir jede Sekunde bewusst bin, dass ich meinen Körper teile, während es Anderen gelingt all das zu verdrängen!?

Aber ich habe Frauen/Mädchen kennengelernt (z.B. Vergewaltigungsopfer, aber auch "Karrierefrauen", denen man die psychischen Probleme grnicht angemerkt hat) bei denen das so war und sie schaffen es auch (unterbewusst) für die Aussenwelt zu schauspielern... Und letztendlich ist es egal, ob sie es wirklich nicht gemerkt oder doch bewusst verheimlicht haben. Sicher ist in meinen Augen, dass die und ihre Kinder Hilfe brauchen!

LG Jennie

40 Wochen Schwanger und nicht gemerkt???

Hallo liebe Dani!
Ich hab den Beitrag auch gesehen.
Vorstellen kann ich es mir beim besten Willen nicht. Vielleicht war die Psyche so abgeschalten, das sie es ganz und gar verdrängt hat.
Unserer Kleine ist in der Prüfungsvorbereitung gezeugt worden. Deshalb hat es warscheinlich funktioniert - ich war abgelenkt. Aber trotzdem hab ich doch ein Körpergefühl...
Tja, also ich weiß auch nicht wie sie es über 9/10 Monate nicht gemerkt haben kann :-X
Lg, Jasmin+Strampelmaus (33+6) :IN LOVE:

40 Wochen Schwanger und nicht gemerkt???

Hallo!
Wenn ich an meine SS denke kann ich mir das auch nicht vorstellen, aber:
Als ich noch zur Krankenschwesternschule ging hatte ich eine ganz liebe Freundin. Sie ist sehr groß (etwa 1,80) und sehr schlank (Größe 34/36!!!!)
Wir sind Sitznachbarinen gewesen und ich war damals im ersten Drittel meiner ersten SS. Wir gingen zu Mittag immer zusammen in den Speisesaal essen, und haben uns so wie jeden Tag mit dem Tablett angestellt. Auf einmal geht es wumps und Maria lag auf dem Boden. Kreislaufkollaps. Da wir ja im KH waren, ist sie sofort runter in die Notaufnahme gekommen und untersucht worden. Nach einiger Zeit kam sie zurück, kreidebleich und mit einem Ultraschallbild. Sie war bereits in der 34.SSW!!!!!!!! keiner von uns konnte das glauben und wir dachten im Ernst an einen Scherz. Aber 5 Wochen später hatte sie eine kleine Tochter.Das war echt der Hammer denn sie ist wie gesagt sehr schlank, aber man hat nix gesehen und sie war öfters sehr körperbetont angezogen.
Ob sie nix gemerkt hat oder nix erzählt hat keine Ahnung aber wir habens nicht gemerkt.
LG caterina

40 Wochen Schwanger und nicht gemerkt???

hallo,
mich mal einschleiche.doch sowas gibt es :-) eine bekannte von uns erging es ähnlich,nachdem sie ibuprofen geschluckt hat und ihre bauchschmerzen nicht besser wurden,brachte ihr mann sie ins krankenhaus,wo sie ihr gesagt haben sie bekommen in den nächsten 2 stunden ihr kind:-P .ich konnte es kaum glauben,da ich sie 2 wochen zuvor noch gesehen habe.man hat nichtssssssss von schwangerschaft gesehen.
mich hats vom hocker gehauen.
lg bine

Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!!!

Never!!!

So wollte jm das ganze wohl nicht wahrhaben...glaube schon, dass man vieles auch verdrängen kann, aber spätestens ab der 30. SSW kann man diese starken Bewegungen im Bauch doch nicht ignorieren?!
Ich glaube es nicht, aber so hat sie zumindest ein bisschen Geld gemacht, da sie überall im TV ist:-P

40 Wochen Schwanger und nicht gemerkt???

soetwas kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen, das man eine Schwangerschaft gar nicht mitbekommt=-O ...

Es müssen doch Kindsbewegungen zu spüren sein, selbst wenn man ein sehr ruhiges Kind im Bauch hat, aber selbst das bewegt sich doch mal...

Also ich glaub das nicht :-|

LG Sabrina (34+0)

Tja, es gibt wohl Dinge, die kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen.

Bei der Freundin einer Freundin von mir war es auch so. Man hat nichts von der Schwangerschaft gesehen, weil sich das Baby nicht nach vorne in den Bauch ausgebreitet hat. Da muss dann wohl anatomisch bei solchen Frauen irgendwas anders sein. Und dann kommen wohl noch die Sachen dazu wie, Monatsblutung normal weiter gehabt (hab ich jetzt grad aktuell erfahren bei der Freundin meines Bruders, die ist 14. SSW und hatte bis jetzt ihre Mens), nur schwache Kindsbewegungen, die die Frau nicht als solche wahrnimmt und halt sonst keine SS-Anzeichen.
Ich würd mir an ihrer Stelle nur wahnsinnig Gedanken machen, ob ich in den vergangenen 9 Monaten irgendwas gemacht/getrunken/gegessen haben könnte, was dem Baby geschadet hat. Wenn man nicht weiß, dass man schwanger ist, verhält man sich ja auch nicht dementsprechend.
Und man hat ja auch gar keine Zeit sich auf das Baby vorzubereiten, KiZi Einrichten, Sachen kaufen etc. =-O

40 Wochen Schwanger und nicht gemerkt???

huhu, das habe ich auch schon mal gehört, dass es leute gibt, die es nicht gemerkt haben :-X .
ich selber habe meine ss immer sehr früh gemerkt und durch die übelkeit wäre da auch kein zweifel dran gewesen.
ich werde momentan immer irritiert angeguckt, wenn ich sage, dass ich ss bin und es im februar schon so weit ist.
mein bauch ist ja nicht der größte ;-)
ich denke, dass wenn das baby dann da ist nochmal einige irritiert sein werden die es bis dahin immernoch nicht mitbekommen haben.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen