Suchen Menü

40. Geburtstag und Überraschungsparty

Mein Mann wird bald 40 und an seinem Geburtstag selber entführe ich ihn ja für 3 Tage in ein Romantikhotel.
Ich hab mir jetzt aber gedacht dass eine kleine Feier nicht schlecht wäre also hab ich spontan beschlossen eine Überraschungsparty zu machen (am WE drauf)
Für die Einladung hab ich mal folgendes gedichtet:
Kaum zu glauben aber wahr
Sigi wird schon 40 Jahr.
Da meint er das ist nicht zu fassen
und will das Feiern einfach lassen.
Wir lassen aber den Spaß nicht sein
eine Feier passt schon noch rein.
Am 04.09. zum Grillen, zu Kaffee und Kuchen
soll er uns im Garten suchen.
Er soll auf keinen Fall etwas wissen
und wird wohl überrascht sein müssen.
Drum findet euch bitte pünktlich um 12 Uhr ein
und bringt ihr was mit dann wär das fein.
Meint ihr da steht alles drin was man wissen muss? Und ist es auch verständlich?
LG Miriam
Bisherige Antworten

Hallo Miriam,

ist ja alles deutsch, also auch verständlich *gg*. Anlass, Ort, Datum und Uhrzeit und Geheimsache steht alles drin, wegen dem Mitbringsachen wirste dann ohnehin Rückfragen bekommen :-).

Nette Einladung!

LG, Petra

Hallo Petra,
hab versucht ein bisschen zu dichten aber ist gar nicht so einfach dann alles unterzubringen. Wichtig war vor allem dass es eben geheim bleibt und ich werd die Einladungen wahrscheinlich per Mail verschicken und dann bei jedem direkt dazu schreiben was er mitbringen soll. Sind ja Freunde und Geschwister da kann man direkt sein denke ich, nicht dass ich am Schluss 20 Nudelsalate hab :-)
LG Miriam

Hi Miriam,

ich finde dass du es ganz toll geschrieben hast. Ich kann sowas ja garnicht und mein Papa hat am 14. seinen 50sten Geburtstag und da muss ich auch noch was dichten :(

Also ich find, es ist alles drin und auch verständlich. Da wird er sich bestimmt riesig freun.

Lg Jenny

hallo
also steht alles da was man wissen muss. mir persönlich gefallen die ersten 2 zeilen nicht. aber das ist ja geschmacksache.
auf ein schönes fest
alexandra

Hallo Miriam,
es steht alles drin, was die Gäste wissen müssen. Die Idee eine Party zu veranstalten finde ich gut - man kann doch einen runden Geburtstag nicht einfach so vorbei gehen lassen.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen