40. Geburtstag und Überraschungsparty
Ich hab mir jetzt aber gedacht dass eine kleine Feier nicht schlecht wäre also hab ich spontan beschlossen eine Überraschungsparty zu machen (am WE drauf)
Für die Einladung hab ich mal folgendes gedichtet:
Kaum zu glauben aber wahr
Sigi wird schon 40 Jahr.
Da meint er das ist nicht zu fassen
und will das Feiern einfach lassen.
Wir lassen aber den Spaß nicht sein
eine Feier passt schon noch rein.
Am 04.09. zum Grillen, zu Kaffee und Kuchen
soll er uns im Garten suchen.
Er soll auf keinen Fall etwas wissen
und wird wohl überrascht sein müssen.
Drum findet euch bitte pünktlich um 12 Uhr ein
und bringt ihr was mit dann wär das fein.
Meint ihr da steht alles drin was man wissen muss? Und ist es auch verständlich?
LG Miriam
Hallo Miriam,
ist ja alles deutsch, also auch verständlich *gg*. Anlass, Ort, Datum und Uhrzeit und Geheimsache steht alles drin, wegen dem Mitbringsachen wirste dann ohnehin Rückfragen bekommen :-).
Nette Einladung!
LG, Petra
hab versucht ein bisschen zu dichten aber ist gar nicht so einfach dann alles unterzubringen. Wichtig war vor allem dass es eben geheim bleibt und ich werd die Einladungen wahrscheinlich per Mail verschicken und dann bei jedem direkt dazu schreiben was er mitbringen soll. Sind ja Freunde und Geschwister da kann man direkt sein denke ich, nicht dass ich am Schluss 20 Nudelsalate hab :-)
LG Miriam
Hi Miriam,
ich finde dass du es ganz toll geschrieben hast. Ich kann sowas ja garnicht und mein Papa hat am 14. seinen 50sten Geburtstag und da muss ich auch noch was dichten :(
Also ich find, es ist alles drin und auch verständlich. Da wird er sich bestimmt riesig freun.
Lg Jenny
also steht alles da was man wissen muss. mir persönlich gefallen die ersten 2 zeilen nicht. aber das ist ja geschmacksache.
auf ein schönes fest
alexandra
es steht alles drin, was die Gäste wissen müssen. Die Idee eine Party zu veranstalten finde ich gut - man kann doch einen runden Geburtstag nicht einfach so vorbei gehen lassen.
LG
Anne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen