Suchen Menü

40+7 und immer noch nichts:-(

hallooooooo ich bin immer noch hier.....es ist zum verrückt werden...bin jetzt 7 tage drüber und es tut sich nichts:-(
rückenschmerzen und bauchschmerzen ab und zu, gestern abend musst ich mal wieder brechen und vom sodbrennen werd ich immer noch verfolgt....aber mein kleiner mann lässt auf sich warten!
komme gerade von der untersuchung, ctg war in ordnung, muss morgen wieder hin....man hört von jedem (bekannte, familie, hebamme, ärzte) immer das selbe "wenns an der zeit is kommt es schon" aber ich kann es nicht mehr hören....hab das gefühl MEINE zeit is bald vorbei...ich hab einfach keine kraft mehr. am montag wollen sie erstmal einen wehenbelastungstest machen, da bin ich dann 10 tage über dem termin. ich möchte nicht erst am 14 tag die einleitung, einen tag drauf haben schon 3 aus meiner familie geburtstag, und ich möchte wirklich keinen 4ten dazufügen:-((( was soll ich tun? ich weiss so langsam wirklich nicht mehr weiter:-(
:HELP: :HELP: :HELP:
Bisherige Antworten

40+7 und immer noch nichts:-(

Das ist schon ein Mist, aber ich glaube wirklich viel kannst du nicht tun, leider :-( . Wenn's bei mir so wäre, würde ich mich viel bewegen. Aber ob das dann letztendlich hilft, keine Ahnung :-X Ich drück dir die Daumen, dass es doch irgendwann von allein los geht.

LG Diana 36 + 3

40+7 und immer noch nichts:-(

Hallöchen,
ich kenn das, bei Jana war es ähnlich, sie wurde bei 40+8 (41+0) per KS geholt, weil ich auf 5 Einleitungsversuche nicht reagiert habe, und bei dieser Schwangerschaft habe ich mit jedem Tag das Gefühl, es klappt wieder nicht spontan, bin jetzt ET-2 und es tut sich nicht wirklich etwas, ab und an mal ein harter Bauch.
Es ist zum verrückt werden.
Ich drück Dir die Daumen.
LG Annette

Oh man du arme sau, hoffe es geht bald los

Oh man kann dir so nachfühlen obwohl ich "erst" bei 40+0 heute bin ...Drücke dir die Daumen ...LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen