Suchen Menü

40+0 SSW ET wo mag es enden..Doc meint noch

14 Tage :HELP:
Ganz bestimmt nicht!!!!!!!!
Ich dachte ich fall vom Stuhl als er das sagte. Vorgestern hat er noch ganz anders gesprochen.
Er meinte die Pat.vor mir ist 36 SSW und hat nen reiferen Befund als ich..... :,(
Nee nee ganz bestimmt nicht...er meinte er könne einbißchen was machen wenn ich mag...neerumbohren hab ich abgelehnt.....
Er meinte dann gut wir sehn uns Montag :,(
Als ich dann aus de Zimmer ging fragte die Hebamme,und was sagt er?? Als ich ihr berichtete war sie auch anderer Meinung,also das man wohl keine 14 Tage warten würde. Sie meinte aber das ich wohl zum übertragen neige,da es immer so war...
Jetzt hat sie mir von homöophatischen Kügelchen erzählt,na vor Montag wird das nix....
Ich war echt traurig,kam mir so doof vor...als wäre ich schuld das mein baby noch nicht mag....
Der Doc sagte ab er glaube der GM wäre es egal ob die werdende Mama Angst hat vor der Geburt...also von wegen ich würde die Geburt verhindern oder so...das glaubt er nicht.
Naja ich merke das da irgendwas passiert...schein wohl doch zu blöd zu sein..is mein 3tes Kind ich merk wenn es sich anders anfühlt...
Tja mal sehn wie lang ic hier noch sitze..mein Gefühl glaubt was andres....
LG Melli heute 40 +0 SSW also ET
Bisherige Antworten

40+0 SSW ET wo mag es enden..Doc meint noch

Hey Melli

dich mal in Arm nehm und ganz lieb drücken :IN LOVE:

Nein du bist ganz sicher nicht schuld...sag sowas nicht.

Dein Baby fühlt sich halt sehr wohl, lenke dich ab, geh spazieren, geh shoppen :BRAVO: mal baden gehen...setz dich nicht selber so unter Druck, in paar Stunden oder vll auch paar Tage wird dein Baby kommen wollen O:-)

Mach dir ein schönen WE mit deinen Kindern :THUMBS UP:

liebe Grüsse

Bettina

40+0 SSW ET wo mag es enden..Doc meint noch

Danke lieb von dir...möcht mir keinen druck machen,warte ja auch gern noch aber kene 14 tage!!!!
Wir werden nun mal Plätzchen backen...und dann ruhen wir uns heut einfach nur aus :-)
LG Melli
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

40+0 SSW ET wo mag es enden..Doc meint noch

lass dich von so einem psychoquatsch nicht verunsichern, mir haben sie genau das gegenteil erzählt ala: ich lehn das kind ab oder bin nicht entspannt genug und daher kommen die bei mir grundsätzlich eher raus...
die hebamme meinte, dass es einfach unterschiede in der tragzeit gibt, bei manchen dauerts länger, bis die babys "fertig" sind und bei anderen gehts eher. das sind rein genetische ursachen, die sich zusammensetzen aus mutter und gene des kindes (und damit auch vater beteiligt).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen