Suchen Menü

4 zähne auf einmal :-(

hallihallo!

oh mann, sophia ist ja eigentlich immer total gut drauf... aber jetzt bekommt sie 4 (!) zähne oben auf einmal. das ist echt voll fies oder?!? die arme...

jetzt hat sie ziemlich fieber (sie grinst aber noch bei 39,5°) :KISSED: "fließschnupfen", husten und sie ist ne absolute mama-klette. zu dem - wie solls auch anders sein - ist milena krank (brechen, husten, schnupfen).

mein mann war jetzt ne woche krank geschrieben...ich halte (noch) die stellung... schickt mal ein paar gesundheits-viren :-)

lg

dani mit 2 nöligen kids:HELP:

Bisherige Antworten

Sind unterwegs!!!! Aber...

... vorsichtig mit den Gesundheits-Viren, denn wir sind auch alle krank. Nicht, dass sich ein paar von unseren Schnupfen-Viren mit unter geschmuggelt haben ;-)
Philipp ist schon seit 2 Wochen verschnupft und hat uns nun auch angesteckt. er wacht nachts ständig auf und schreit, weil er durch die Nase keine Luft mehr bekommt, der arme kleine Kerl :-(
Können heute auch nicht impfen gehen, das ist mir zu heiß, auch wenn er nur Schnupfen hat.
Ich wünsch deinen Mäusen gute Besserung!
LG sweetangeling und Philipp
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

4 zähne auf einmal :-(

Oh Mann,
dann wünschen wir Euch mal ganz schnell gute Besserung. Hier ist das Fieber wieder weg und auch der leichte Husten, so dass nun mal ne Ladung Gesundheitsviren zu Euch fliegt - vorsicht: PUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT!!!!!
4 Zähne auf einmal sind schon fies. Hier ist erst der erste nach und nach schön sichtbar - tja, aus ist es mit dem zahnlosen Lachen ;-)
LG und alles Gute Euch 4! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen