Suchen Menü

4 eeeeeeeendlos scheinende Wochen sind heute vorüber!!!!!

...und ich konnte eeeeeendlich wieder unseren kleinen Zwuckel genießen!!! :KISSED:
Erstmal ein fröhliches Hallo in die immer größer werdende Runde! Schön dass sich hier so viele einfinden.
Ja, endlich, endlich (die letzten 3 Wo waren für mich der absolute HORROR-->Übelkeit und co und die nervige Ungewissheit ob das kleine :IN LOVE: denn auch noch schön schlägt %)) Aber, was erzähl ich euch da. Geht uns doch allen ziemlich ähnlich momentan.
Tja, also es war der absolute Wahnsinn!!!! [:-} [:-} [:-}
Das kleine Menschlein misst 3,1cm (SSL), der Kopf mehr als die Hälfte nämlich 1,7cm :-) und so wie es aussieht scheint das Kleine Linkshänder zu sein ;-)
Hatte den Daumen im Mund, IIIIRRRRREEEEEEEE!!!! Ist doch unglaublich, oder? Hat grade mal Milimeterfingerlein und man kann erkennen was es mit denen macht, soooooo süüüüüüüssssss!!!! :KISSED:
Den anderen Arm hatte es sportlich über den Kopf *g* Beide Beinchen hat es gestreckt und herumbewegt *schmacht*
Sooooo schade, dass mein Doc die Daten nicht speichert ABER nächstes Mal nehme ich wieder meine Kamera mit und filme selber :-P
Die 3D bzw.4D Aufnahmen waren soooo unglaublich schön. So ein perfektes, kleines,wunderschönes Minimenschlein. Wahnsinn!!
Leider hat mein Arzt beim Drucker gespart und so sind die Bilder nicht wirklich toll.Tststst, man muss sich halt alles selber machen ;-) .
Na, Hauptsache Zwuckelchen geht's prima!
So, genug gelabert ICH BIN JETZT EINFACH NUR GLÜCKLICH!!!!!!!! und komischerweise ist mir nicht mal ansatzweise übel :-X , na auch gut :-)
Gaaaaanz viele liebe Grüße an EUCH und mögen eure Termine MINDESTENS so toll sein wie mein heutiger, uli ca.10+1
Bisherige Antworten

4 eeeeeeeendlos scheinende Wochen sind heute vorüber!!!!!

Huhu Uli,
na das klingt doch perfekt, herzlichen Glückwunsch!! :-) Du bist ja schon bei 10 + ..., das werd ich bei meinem nächsten Termin am 17.12. dann auch sein und dann kann man ja schon, wie bei dir, viiiieeel mehr erkennen, darauf freu ich mich auch schon!
Mir war jetzt wochenlang übel ohne Erbrechen, dann gings mir ne Woche blendend und seit Sonntag nen Rückschlag mit Übelkeit + Erbrechen (bäääh, ich mag net) und ich häng meistens kraftlos aufm Sofa. Hoffe das ist Schlag mit der 12. Woche endlich rum!!!
Hatte hier mal nach dir gerufen, weil man dich gar nimmer gelesen hat. Hab mir aber schon gedacht dass du nicht so oft hier reinschaust weils dir net so doll geht.
Liebe Grüße,
Vonny, der schon wieder :-! ist
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

4 eeeeeeeendlos scheinende Wochen sind heute vorüber!!!!!

Hallo Vonny1

das ist so schön heute so viele tolle glückliche Einträge zu lesen. Habe meinen nächsten Termin erst am 17.12. Kann es kaum erwarten.Hibbel

LG Britta 8+5:KISSING:

4 eeeeeeeendlos scheinende Wochen sind heute vorüber!!!!!

Ach liebe Vonny, es war sooooo wunderschön. Jetzt ärgere ich mich doch ein bissl nicht gefilmt zu haben, würde das Zwergerl sooo gerne ständig betrachten.*seufz*
Ja, endlich 2stellig [:-} , das ist vom Gefühl her schon mal eine kleine Erleichterung. Aber du hast ja auch nicht mehr lange :-)
Tja, und die Übelkeit ist leider auch mein täglicher Begleiter. 2, 3xtäglich gibt's Kontakt mit der Toilettenschüssel (BÄH!) Vormittag habe ich ca. 2,3h wo's halbwegs geht und in dieser Zeit muss ich schnell alles erledigen. Abends wirds dann wieder heftiger. Ab 20:00 geht nichts mehr. DA MUSS ICH INS BETT!!! Ansonsten..........wüüüürg, gruuuusel......
Aber sooo schlimm wie in den letzten SS ist es zum Glück nicht. Sehr, sehr unangenehm und einschränkend aber zum Aushalten. Dennoch gehen wir jetzt mal davon aus, dass mit der 12SSW Schluss ist. Basta!
Schade, dass es dich wieder so übel erwischt hat. Weisst du, ich kenne persönlich NIEMANDEN denen es so geht wie uns. Die Schwangeren der Umgebung sind maximal etwas mehr müde, und haben ab und an leichte Übelkeit. Erbrechen kennen sie gar nicht :-X
Naja, ist halt so.
Wünsche dir alles, alles Liebe, muss mich auch langsam fertig machen, spüre es ebenso
:-!
ggggglG,uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen