4 Wochen
Wenn die Wochen VOR der Geburt auch so schnell rumgegangen wären, wie die NACH der Geburt.. nun ja...!
Melde mich jetzt erst wieder, denn ca 5 Tage nach der Geburt bekam ich das KINDSFIEBER! ( könnt ja mal googeln) War fast 13 Tage bettlägrig und ich bin froh und dankbar, dass mein Mann daheim war.
Er hat sich so toll um alles gekuemmert!!
Ich bin so stolz auf ihn und dankbar!
Die letzte Woche war die OMA noch Besuch und hat prima mitgeholfen und ab morgen bin ich jetzt das erste Mal alleine mit meinen beiden Prinzessinnen... ich bin gespannt.
Euch allen wuensche ich einen guten Wochenstart!
Liebe Gruesse Eure Fliegliese :-)
4 Wochen
mannomann schon 4 Wochen ist die kleine Leni-Sophie. Die Zeit fliegt nur so dahin!
Gut, dass Du die Krankheit wieder gut überstanden hast!
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Zeit alleine mit Prinzessinnen gut läuft!
Liebe Grüße
Julia
4 Wochen
Schön von euch zu hören. Hab echt oft an dich und deine Zwerge gedacht. Zum Glück geht's dir wieder gut!
VLG nach Schweden,
Steffi
4 Wochen
wie die Zeit doch rennt, 4 Wochen ist eure jüngste nun schon...
Ich habe schon mal was vom Kindbettfieber gehört, aber schön das du alles überstanden hast und schön das du so einen tollen Mann hast :-) .
Was macht denn klein Ella? Wie funktioniert es mit den 2 Kleinen?
Ich könnte mich jeden Tag aufs neue in unsere 2 jüngsten verlieben, es ist manchmal soo süß wie Erwin mit Theo umgeht :KISSED: , aber Eifersucht kam auch schon vor, Erwin ist halt auch noch zu klein das alles zu verstehen, wenn Theo zuerst meine Aufmerksamkeit braucht.
Passt schön auf euch auf:-)
LG Yvonne
P.S. Habt ihr schon Schnee?
4 Wochen
Dir ne schöne Zeit mit den Mädels, was sagt die Große?
Ist sie schon eifersüchtig. hatte neulich auch ein Baby auf dem Arm, und es wurde skeptisch geschaut.
Lass dich drücken und ein schönes Fest zu viert oder fünft, verliere immer mal den Überblick...
4 Wochen
Hallo Fliegliese,
Kindsfieber hatte eine Bekannte von mir auch, lag allerdings im Krankenhaus.
Ihr Mann hatte Sie gerade noch rechtzeitig dahin gebracht, ein paar Stunden später hätten sie nix mehr für sie tun können....
Da hattest Du aber mächtig Glück - im Unglück :-)
Hoffe mit deinen beiden Damen klappt alles prima :-)
Matilda ist so ein Wirbelwind, da bin ich gespannt wie es dann mit meinen zwei Kleinen wird. Aber Matilda ist ja dann schon 2...
Liebe Grüße nach Schweden!
PS: Habt ihr schon Schnee?
4 Wochen
wie schön das es dir besser geht....das Kindsfieber war auch immer ein alptraumhafte Vorstellung...gott sei Dank kannst du dich aber auf deinen tollen Mann verlassen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
4 Wochen schon...Wahnsinn! Dann wünsch ich euch allen noch viel Spass beim Kuscheln und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
Ganz liebe Grüße
Anika und Leni :ROSE:
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen