Suchen Menü

4 Wochen vorm ET zur Hochzeit eingeladen...

Hallo....
Nun sind wir am 19 Sept. zur Hochzeit eingeladen, 4 Wochen vor meinem ET.
Was ziehe ich da bloß an????? :HELP: :HELP: :HELP:
Will ja auch etwas festlich angezogen sein.... Aber natürlich auch nicht so viel Geld ausgeben. Habt ihr Ideen?
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

4 Wochen vorm ET zur Hochzeit eingeladen...

Hallo Kati,

nun so ging es mir bei meiner letzten SS. Ich habe damals eine schwarze Hose angezogen und mir eine schöne Tunkia in Farbe geholt, glaube das war damals bei C&A, Tunika sah so richtig festlich aus, hat gerade mal 30.-€ gekostet und war für den Bauch breit genug;-)

Lg.alexandra

ich glaub da hilft dir die momentane Mode

Hallo Kati,
ich weiß nicht, wie dieser Stil heißt aber im Moment ist es ja Trend Sachen zu tragen, die unter dem Busen weit werden. Das kann man auch gut in der Schwangerschaft tragen. Ich bin jetzt am kommenden Wochenende auf einer Hochzeit bei 31+1.
Ich habe Gott sei Dank ein Kleid, dass ich auch jetzt tragen kann, weil es unter dem Busen weit wird.
LG
bella.b

4 Wochen vorm ET zur Hochzeit eingeladen...

Hi Kati,

vielleicht das anziehen was du im Schrank hast, einigermaßen schick ist, z.b. schwarze Hose, weißes T-Shirt und ein schönes Bauchband drüber ? Bauchbänder sind recht günstig, liegen so um die 12€. Bei ebay gibts jede Menge auch mit super süßen Motiven und Straßsteinchen drauf. Andernfalls gibts die auch bei C&A oder H&M.

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

4 Wochen vorm ET zur Hochzeit eingeladen...

Hallo,

wir sind am 01.August zu einer Hochzeit eingeladen und ich hatte genau das gleiche Problem.

Ich habe mir bei Bellybutton ein Sommerkleidchen gekauft, das ich mit Schmuck aufhübschen werde....

Ansonsten kannst Du bestimmt prima Babydolls tragen :)

Grüsse

Julia

wir auch :-)

Hallo, wir sind auch drei Wochen vor ET auf einer Hochzeit eingeladen. Ich habe ein Kleid bei H&M erstanden, dass unter der Brust gesmokt ist und dann so Ballonartig fällt. DArunter werde ich ein schwarzes Shirt und eine Leggins anziehen.
Ich habe mich für diese halbfestliche Variante entschieden, da ich a) nicht total viel Geld für Kleidung ausgeben möchte, die ich wirklich nie wieder tragen werden und b) sollte es auch irgendwie bequem sein.
Sieht aber sehr süß aus, wie ich finde. Das Kleid ist übrigens olivgrün.
Liebe Grüße
Naddi mit Girly inside bei 33+0
:KISSING:

4 Wochen vorm ET zur Hochzeit eingeladen...

Hallo Kati!

Als ich mit meinem ersten Sohn schwanger war, habe ich ein Kleid von Baby Walz angehabt ("das kleine Schwarze"), ich glaube es hat um die 25/30 € gekostet. Oh jetzt sehe ich gerade die Hochzeit ist Mitte Sep., dann ist es ja auch eher kühler. Oder ein KLeid mit langem Arm. Also ein Kleid finde ich auf einer Hochzeit schon schön und vor allem super bequem.

Lg

Binni

4 Wochen vorm ET zur Hochzeit eingeladen...

Ich hab ein ähnliches Problem... mein Cousin heiratet genau an meinem errechneten Termin. Gestern kam die Einladung, da habe ich direkt Bescheid gesagt, dass ich da jetzt unmöglich zu- oder absagen kann. Sollte der Wurm etwas früher kommen, würde ich auf jeden Fall vorbeischauen, oder falls er sich Zeit lässt und ich noch fit bin ebenfalls. Aber das weiß ich ja jetzt noch nicht. Und die Klamottenfrage wird dann vermutlich auch sehr sehr kurzfrisitg geklärt werden müssen... ;-)
LG
Jammi 33+5

4 Wochen vorm ET zur Hochzeit eingeladen...

Hallo Kati!

Wir waren gerade letztes Wochenende auf einer Hochzeit und ich wollte mir erst was Neues kaufen, aber für drei Monate wollte ich das Geld nicht mehr ausgeben (lohnt sich ja bei dir noch weniger).

Habe dann in unserer Verkleidungstüte gewühlt und einen weißen Rock herausgekramt, den ich mir an Karneval für ein Hippiekostüm in Größe 50 gekauft habe (hatte den dann mit ner Sicherheitsnadel zugemacht, den gabs einfach nicht in meiner Größe). Gabs bei Kik für kleines Geld. Jetzt wurde er vom Bauch auch ohne Sicherheitsnadel gehalten... :-[ Drüber dann ein schönes Oberteil in hell-lila, das war auch okay!

Also mein Tipp: Die große Größen Abteilung bei Kik oder sonstwo...

LG Tamara

4 Wochen vorm ET zur Hochzeit eingeladen...

Hallo,

ich hatte mir in meiner 1. SS eine schicke Bluse und schwarze neutrale Hose zugelegt. Diese Sachen habe ich dann zu sämtlichen Gelegenheiten getragen. War dann zwar nicht immer ganz so festlich, wie man sich vielleicht ohne Bauch angezogen hätte, aber völlig ausreichend.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen