Suchen Menü

4. Advent...

Hallo,
wir möchten Euch auch an dieser Stelle einen schönen 4. Advent wünschen.

Ich bin seit einigen Stunden "Strohwitwe", da mein Mann leider pünktlich am Wochenende zu einer Störung rausgerufen wurde. :-( Die arme Socke hat noch bis zum 22. Bereitschaft, aber dann hat er Urlaub und wir werden hoffentlich ganz viel Zeit zu Viert verbringen. :-) In der Zwischenzeit habe ich mit unserem "Großen" den Tannenbaum geschmückt und mit beiden Zwergen ein kleines weihnachtliches Fotoshooting veranstaltet. Ansonsten schnupfe ich ein wenig vor mich,
was aber nicht weiter dramatisch ist. Ich habe es mir auch nicht nehmen lassen, über unser Spritzgebäck und den Christstollen herzufallen. So werde ich die letzten 2 Kilo nie los, aber es ist doch
Weihnachtszeit. Da darf man auch mal ordentlich naschen. :-)
Ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen vierten Advent. Nur noch wenige Tage und dann haben wir bereits Weihnachten...
LG
Danielle mit Tom (13 Wochen)
Bisherige Antworten

4. Advent...

Huhu

ein süüßen Weihnachtsmann hast du da.

Ich nasche zur zeit auch so gern,kein Wunder das ich nicht abnehme,werde im Januar mal wieder richtig anfangen mit dem Training.Damit der Sommer kommen kann.

LG Ani und Leon 8wochen alt wünschen euch einen ruhigen Adventsabend

Danke gleichfalls..süßes Bild! Lg.

4. Advent...

ohhh da ist er wieder der kleine süße Tom echt super süßes Bild!Ja Bald ist weihnachten !

Ich bin außer Heiligabend alleine mein Mann muss arbeiten !

Lg jessie

... was für ein ausgesprochen hübscher Junge!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen