Suchen Menü

4-6 Wochen alleinerziehend

Meine erste schlaflose Nacht habe ich hinter mich gebracht, wenn ich es heute abend früher ins Bett schaffe gehts noch ;)

Mein Mann wurde um 3 Uhr zur Arbeit abgeholt. Ein Kollege ist abgesprungen und nun sollte er den Auftrag mit erledigen. Zum Glück konnte man das Elterngeld 1x schieben.

Er ist heute Nacht von Münster nach Stuttgart, um auf dem Rückweg den ersten Spielplatz zu machen und am Donnerstag oder Freitag geht es weiter nach Holland und dann nach Troisdorf (ich hoffe er kommt wenigstens an Haribo vorbei). Tja, solange darf ich dann Tag und Nacht übernehmen..neue Erfahrung..bin gespannt wie das alles läuft.

Jetzt muss ich gleich erstmal in den Keller, weil mein Mann heute Nacht meinte MaxiCosi, Buggy und Familyfix Station wären nicht im Keller..ich hoffe er hat nur nicht richtig geschaut..sonst flipp ich aus!

lg,

Gabi

Bisherige Antworten

4-6 Wochen alleinerziehend

Hallo Gabi,

och, du Arme!!! Ich kann mir gut vorstellen, wie doof das sein muss, so lange allein :-( Ist er denn komplett weg oder kommt er am WE immer heim?

Ist für ihn sicher auch Mist, denn er sieht Kind und Frau nicht mehr und schläft in irgendwelchen Hotelzimmern ...

Mir geht es ähnlich im Moment, denn mein Mann ist diesen Monat schon die dritte Woche in Folge weg - allerdings immer nur 2-4 Tage und am WE daheim. Vorletzte Woche Italien, letzte Woche Holland und diese Woche Norwegen ... Und ich mit 2 Mäusen allein zu Haus *grummel*. Aber mittlerweile bin ich gut organisiert in diesen Tagen ;-)

Ich finde es nicht so schön für Familien aber was will man machen? Der Job geht vor und es ist ja - zumindest bei uns - auch nicht ständig der Fall.

Ich wünsch dir was

GLG Chrissi

4-6 Wochen alleinerziehend

Alles Gute, liebe Gabi! Das wird schon!

Schließlich hast Du kein Neugeborenes mehr, sondern kennst Deinen Sohn jetzt schon ganz gut - das ist viel wert! :-)

Ich war die ersten Wochen (außer an den Wochenenden) mit meinem ersten Kind allein. Das war manchmal nicht so einfach.

Jetzt bin ich oft mit zwei Kindern allein. Finde das aber nicht schlimm, da wir unseren Trott gefunden haben. ;-)

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen