Suchen Menü

4,5 wochen Durchfall & ich und der Nachbar ...

Hallo,
allen neu schwangeren Glückwunsch !!!!!!!!

Connor hat seid 4 einhalb wochen durchfall, der arzt macht nix, ich verzweifel er isst nicht und wiegt nur noch 10,3 kg !!! mir kamen schon die tränen wo ich den kleinen nackt über den rücken gestreichelt habe, ganz dünn...die ärztin meint, es ist nicht schlimm, wenn er nichts ißt !!
hallo, er ißt seid 4,5 eochen nicht richtig, ich bin echt am verzweifeln !!

so und mein nachbar hat sich ganz schön geändert :-(
das er es mit der ordnung hat,war mir bewußt, aber seine macke,was ornung betrifft nicht!er wird sauer,wenn die große papier liegen läßt oder wenn unter meinem schrank was liegt - hallo,es ist immer noch mein schrank.oh gestern wollte er einen schicken adidas rucksack von mir wegwerfen.hab ich ihm nicht gestattet, da war er sauer.ganz schlimm,er ist gleich immer so schnell eingeschnappt,wenn man sagt, spinnst du ist es ganz schlimm.was kann ich da bloß machen ??

er muss sich wahrscheinlich erst daran gewöhnen,das er nicht mehr allein ist.er hatte erst eine beziehung,die dauerte 4 monate und war ne wochendbeziehung,also 16 tage haben die sich gesehen.heut hab ich der großen versprochen,sie kann das finale vom supertalent sehen. hatten wir dann an,das fand er so blöd,da ist er nach hause gegangen und wa beleidigt.ich miente dann zu ihm,das es ja mit seiner tochter auch gucken würde in leipzig,da sagte er doch echt,das er jetzt nicht in leipzig ist und dann ist er gegangen.er antwortet nicht auf sms und geht nicht ans telefon.ich glaub ich bin im falschen film.was soll ich denn da nur machen??? is schlimmer wie im kindergarten ...

muss man das verstehen ???

lg und frohe weihnachten für euch und eure familie !!
Nicole

Bisherige Antworten

Hallo,
Ich bin geschockt!So lange Durchfall und der Doc macht nix?geht gar nicht!Schnapp ihn dir und geh zu nem anderen Arzt für ne Zweitmeinung oder am. Besten gleich in die Kinderklinik.
Hätt ich schon längst gemacht,da muss ja was arg im Argen liegen.
Was deinen Nachbarn angeht...ja das ist wirklich Kindergarten große Gruppe.
Ich würde da nochmal mit ihm reden und mir das noch ein bißchen angucken aber das ist auch gut. Brauchst ja sicher kein weiteres Kind,das pubertär rumzickt,oder?
GLG von uns
Katharina mit Lucas der grad aufgewacht
Fehler kannst du begalten-schrecklich hier mit Handy zu schreiben.ist aufist gewachse :-* :-*

danke liebes Handy für die 3Wörter kaudawälsch am Schluss u.2falsche Smileys

Also, was den Durchfall angeht, bin ich völlig Katharinas Meinung: anderen Arzt aufsuchen und zwar noch vor den Weihnachtstagen! Selbst wenn nichts Dramatisches dabei herauskommen sollte, weiß der nächste KiA doch hoffentlich etwas, was den Durchfall stoppt. 4,5 Wochen finde ich auch nicht mehr normal und unbedenklich.

Und wegen des Nachbarn: Ich verstehe Deine Geduld nicht, mit der Du das mitmachst und ihm offenbar auch noch hinterhertelefonierst und -smst. Warum tust Du Dir und v.a. Deinen Kindern das an? Ich meine, das ist nun weder der Vater Deiner Kinder, noch seid Ihr jetzt dermaßen lange zusammen, dass es sich unbedingt lohnen würde, irgendwas "um jeden Preis" zu retten (und um jeden Preis ist sowieso meistens verkehrt).

Ehrliche Meinung gewünscht? - Wenn nicht, bitte nicht weiterlesen! -

Wenn der Typ jetzt schon solche Marotten und Launen an den Tag legt, obwohl Ihr eigentlich noch in der Verliebtheits- und Kennenlernphase seid, wie soll es dann werden, wenn sich die Beziehung gefestigt hat und er meint, so sein zu können, wie er wirklich ist? Und diese Aufräum-Ordnungsmacke ist auch kaum vereinbar mit zwei Kindern, schon gar nicht, wenn der Alltag einigermaßen harmonisch ablaufen soll und nicht mit täglichen Streitigkeiten wegen Lappalien.

Und nicht zuletzt finde ich es auch zumindest merkwürdig, wenn jmd. mit um die 30 *schätze ich mal* noch quasi beziehungsunerfahren ist. Ich persönlich wäre eher gewillt, jmd. mit "Vorgeschichte" zu nehmen als jmd. der irgendwie keine praktischen Erfahrungen im Zusammenleben mit einem erwachsenen Partner hat. Ich weiß nicht, ob das jetzt verständlich ausgedrückt ist? :-X

letzten Endes ist das natürlich Deine freie Entscheidung, mit wem Du Dich herumärgerst ;-) und auf die Ferne sowieso nicht wirklich und schon gar nicht objektiv einschätzbar, ob sich die Mühe lohnt.

LG

chocolate-cookie

Hallo!

Muß mich hier kurz auch mal zu Wort melden. Wegen dem Durchfall:

Mattias hatte auch vor 2 Jahren so heftig DF und wir wußten nicht was los ist, Wir dachten an eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und er wurde auf ALLES ausgetestet. Dabei kam raus das das IgE (Immunglobulin E) erhöht war was auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit schließen würde, ABER es war alles negativ. Das IgE steigt aber auch bei Wurmbefall. Und nach einem Tesatest der positiv war, war klar das Mattias Würmer hatte. Ist zwar ekelig aber nicht dramatisch. Wahrscheinlich aus der Sandkiste aufgeschnappt, da wir damals noch keine Haustiere hatten. Er bekam eine Tablette, nach 14 tagen noch mal eine und vorbei war der Spuk.

Auch die anderen Kinder und wir mußten mitbehandelt werden. Aber das wars. Vlt. gibst dem Arzt einen Denkanstoß dahingehend. Der test ist in 2 Min. gemacht und tut nicht weh.

LG Caterina

allen Vorrednerinnen anschliess...

Hi Nicole,
bitte geh sofort zu einem anderen KiA, denn dein jetziger hat ja echt nicht mehr alle Tassen im Schrank :DEVIL: 4,5 Wochen Durchfall, nur noch 10,3 kg, und der KiA findet das ok ??? Bitte geh gleich morgen zu einem anderen KiA und lass Conor ordentlich durchchecken !!!
Tja, und was den Nachbarn anbetrifft...wenn er schon jetzt in der Verliebtheitsphase soviele Macken hat, dann wird es nicht besser auf Dauer, sondern schlimmer...und damit tust du weder dir noch deinen kleinen Mäusen einen Gefallen !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen