Hallo,
allen neu schwangeren Glückwunsch !!!!!!!!
Connor hat seid 4 einhalb wochen durchfall, der arzt macht nix, ich verzweifel er isst nicht und wiegt nur noch 10,3 kg !!! mir kamen schon die tränen wo ich den kleinen nackt über den rücken gestreichelt habe, ganz dünn...die ärztin meint, es ist nicht schlimm, wenn er nichts ißt !!
hallo, er ißt seid 4,5 eochen nicht richtig, ich bin echt am verzweifeln !!
so und mein nachbar hat sich ganz schön geändert :-(
das er es mit der ordnung hat,war mir bewußt, aber seine macke,was ornung betrifft nicht!er wird sauer,wenn die große papier liegen läßt oder wenn unter meinem schrank was liegt - hallo,es ist immer noch mein schrank.oh gestern wollte er einen schicken adidas rucksack von mir wegwerfen.hab ich ihm nicht gestattet, da war er sauer.ganz schlimm,er ist gleich immer so schnell eingeschnappt,wenn man sagt, spinnst du ist es ganz schlimm.was kann ich da bloß machen ??
er muss sich wahrscheinlich erst daran gewöhnen,das er nicht mehr allein ist.er hatte erst eine beziehung,die dauerte 4 monate und war ne wochendbeziehung,also 16 tage haben die sich gesehen.heut hab ich der großen versprochen,sie kann das finale vom supertalent sehen. hatten wir dann an,das fand er so blöd,da ist er nach hause gegangen und wa beleidigt.ich miente dann zu ihm,das es ja mit seiner tochter auch gucken würde in leipzig,da sagte er doch echt,das er jetzt nicht in leipzig ist und dann ist er gegangen.er antwortet nicht auf sms und geht nicht ans telefon.ich glaub ich bin im falschen film.was soll ich denn da nur machen??? is schlimmer wie im kindergarten ...
muss man das verstehen ???
lg und frohe weihnachten für euch und eure familie !!
Nicole