Suchen Menü

4+3

Hallo!

Ich bin jetzt 4+3 und habe mal ne frage meine brust tut mir noch weh aber unterleibschmerzen habe ich im mom nicht ist das normal das man das nich tägl. hat?

Bisherige Antworten

4+3

Jede schwangerschaft verlaeuft anders!ich denke du musst dir keine sorgen machen.ich hatte in der 7.woche so schmerzen das ich 3 mal im krankenhaus war.war alles normal!ich denke du musst dir mehr sorgen machen wenn du schmerzen hast!meine mam hatte gar keine bauch-oder rueckenschmmerzen.kann es also auch geben.ich denke du bist noch in der 5.woche wo der embryo noch nicht viel platz brauch..darum streckt sich dein uterus auch nicht so schnell was diese schmerzen hervorrufen.sei also ganz entspannt.ich hatte in den ersten wochen auch keine schmerzen!alles gute fuer euch 2 ;)

4+3

Mir tat am Anfang weder die Brust weh, noch hatte ich Unterleibschmerzen.
Erst jetzt sind sie etwas größer geworden und sind auch leicht druckempfindlich. Außerdem ist mir den ganzen Tag über immer mal wieder übel, ich bin müde und friere. Jede Schwangerschaft verläuft anders. In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich kaum Beschwerden.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • 4+3
    29.10.2008, 15:42 Uhr
    • 4+3
      30.10.2008, 00:22 Uhr
    • 4+3
      30.10.2008, 10:50 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen