Suchen Menü

4-3-2-1: meins!

das ist also meine brut!

die jungs sind 10, 7 und 2 (unser forumskind hier) und unser mädel heute 8 tage alt.

lg, sonja

danke, katja!

Bisherige Antworten

Hallo Sonja,

eine tolle Rasselbande habt Ihr da... ;-)

Aber wie habt Ihr die krass unterschiedlichen Haarfarben nur hingekriegt? Ich glaube, meine Kinder haben/ kriegen eine Einheitshaarfarbe... ;-)

LG, Alex mit Lucia, Jonathan und Paul,schon 3 Wo und 2 Tage alt

einfach nur goldig deine kinder. lg lilli

Hallo Sonja,

danke für die schönen Bilder, echt ne schöne Rasselbande hast Du da :IN LOVE: - bin mal gespannt wie sich Adele da behauptet.

Ich drück die Daumen, dass Du trotz Familienstress die nötige Zeit zum Auftanken, Kuscheln und Schlafen bekommst und bald wieder bei Kräften bist und kein Rückschlag kommt :THUMBS UP:.

Ich denke mir schon immer dass es beim Zweiten ein ganz schöner Unterschied wird, beim Ersten konnte man sich noch mit hinlegen und hatte unendlich Zeit für sich wenn das Baby schläft... aber dafür war es mir das erste Jahr mit Tom oft zu langweilig und ruhig.

Noch mal eine Portion Kraft und `ne Mütze Schlaf und vor allem viel Geduld, in der Kombination mit Trotzkind und Schlafmangel wahrscheinlich grad Mangelware bei Dir?!

LG, Johanna.

Guten Morgen sonja,
wie süß und auf die Haarfarbe von deiner Zaubermaus bin ich mal gespannt. Das Mützchen passte Jette, aber Anton leider garnicht ...
Ganz bezauberndes vierblättriges Kleeblatt hast du da.
LG Mala

@all

danke, ihr lieben für die komplimente zu meinen kindern.

manchmal bin ich unendlich stolz und glücklich, diesen wesen so nah und eine mutter sein zu dürfen, ein anderes mal könnte ich das eine oder andere davon auf den mond schießen. nur adele nicht, die hat noch welpenschutz...

ihr wißt ja, wie ich es meine?!

was die haarfarben angeht ist es schon witzig, stimmt. bisher hat adele dunkelblonde-hellbraune haare. ähnlich unserem 2.ältesten.

lg, sonja

@all

Hi Sonja
Super süße Kinder hast Du :-) und das mit der Haarefarbe ist wirklich hochinteressant ;-)
Da bin ich gespannt, welche Farbe Adeles Haare bekommen.
LG Carmen, bei der alle blond sind.....geht auch gar nicht anders

Hi Sonja,
Sehr schoene Bilder! Nachtraeglich noch herzlichen Glueckwunsch zur Geburt und eine schoen Kuschelzeit! Leider schau ich zur Zeit nicht oft rein, deshalb so spaete Gruesse.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen