Suchen Menü

3tes Kind wer noch???

Hallo,
wer von euch bekommt denn noch sein 3tes Kind und wie jung sind eure ersten beiden???
Also unsere Große ist 5 und die Kleine 2 wobei bei Geburt des babys ;-)) sind sie 6 und 3 !!
Wie fühlt ihr euch nun mit dem Gedanken das ein drittes Kind in eurem bauch heranwächst???
Habt ihr viele neue Fragen??
Also wir leben hier fernab von familie ect....und dann bekomm ich doch immer mal wieder etwas angst was die Zukunft betrifft...wenn ich dran denke das wir vor 2 Monaten alle dolle krank waren mit hohem Fieber ect. und ich völlig auf mich gestellt war ebenfalls krank...das war echt schwer....ich möchte positiv denken...aber die angst kommt immer mal wieder durch...
Wann werdet ihr es den Geschwistern erzählen?? Mir brennt es ja auf der Zunge,doch aus erfahrung möchte ich schon noch ne ganze weile warten....muß ich trifffts eher!! Wobei unsere Süßen unbedingt ein Baby wollen...die Große sagte heut " Mama wünsch dir doch jetzt ein Baby vom lieben Gott " :-)))
Oh doch ich bin schon etwas verunsichert...hatte nicht ganz so schnell geplant ss zu werden, bzw. war mir nicht immer ganz sicher...aufgrund der Umstände..viel alleine zu sein da mein mann beruflich sehr stark eingespannt ist.....
Trotzdem freue ichmich und ein negativer Test hätte mich irgendwie schon enttäuscht......aber Gefühle schwanken schon jetzt.
Hoffe von euch zu hören und das es ein paar mehr 3 fach Mamas gibt :-))
LG Melli und little Baby inside so Anfang 5te SSW
Bisherige Antworten

3tes Kind wer noch???

Hi Melli,

herzlich wilkommen. Du bist hier ganz richtig 8-) , denn hier sind ja einige 3-Fach Mamis unterwegs.

Meine Jungs sind 7,5 J. und 16 M. (Also 8 und 2 zur Geburt von Baby "Nr.3").

Sagen werden wir es erstmal nicht, wobei unser großer nichts gegen ein weiteres Baby hätte und dann auch gerne mal Namen überlegt ;-) .

Wie heißen Deine Mädels?

LG Sonja mit Räuberchen 5+2, Julius 16 M. und Tobias 7,5 J.

3tes Kind wer noch???

Hallo Sonja,
die Namen meiner Kinder verrate ich später...aufgrund einer Nachbarin die evtl. mitliest :-) Möchten es noch für uns behalten.
Meine sind dann 6 und 3 ...hab aber doch total Angst seit einigen Stunden mach ich mir immer wieder Gedanken ob ich das alleine schaffe?? da ich viel alleine bin...obwohl mein Mann mir schon zugesichert hat mich absolut zu unterstützen. Hab auch Angst vorm Gefühlschaos..die Kleine wird plötzlich groß...
Und die Große noch größer....ahh ich brauch wohl ein neues auto ;-)
LG Melli und little Baby inside

3tes Kind wer noch???

Hallo Melli!
Ich bin auch mit Krümel Nr.3 schwanger [:-} . Ich kenne deine Ängste und Sorgen zu gut. Das ich so prompt ss werde, hätte ich auch nicht gedacht. Wir haben gerade ein Haus gekauft und wollen Oktober/November umziehen und ich hab mitten drin ET 8-) . Von der Familie kann ich so viel Ünterstützung nicht erwarten, da mein Papa schwer Krebs krank ist und meine Mama da genug mit um die Ohren hat und meine Schwiemu arbeitet noch Vollzeit. Aber trotzdem haben wir immer das Gefühl das sie für uns da sind ;-)
Allerdings denke ich, das manch blöder Kommentar fallen wird, wenn die Familie erfährt das wir Krümel Nr.3 erwarten. Denn zwei Kinder sind ja schon mehr wie genug :STOP: ;-)
Wir werden uns aber einen guten Babysitter suchen und wenn Krümel Nr.3 da ist, wollen wir uns mind 2 Abende im Monat für uns Zeit nehmen. Und wenn es zwei Stunden sind. :-)
Den Kindern werden wir es erst später sagen, ebenso der Familie. Mein Großer hat Anfang April Geburtstag (er wird 5), vielleicht ist das ein guter Zeitpunkt, wenn die Familie zusammen ist. Mal abwarten.
Lg Kati 6+0 [:-}

Achso, die Lütte wird 3!

Achso, die Lütte wird 3!

Hallo Ihr,
danke für eure Antworten!! Versuche positiv zu denken...Babysitter...bin da ja immer so skeptisch ;-)
Mal sehn...
Es wird schon irgendwie klappen....
LG Melli mit Baby inside

3tes Kind wer noch???

Hi Melli,
unsere Große ist auch 5 und bleibt es auch knapp (war schon mal im November/Dezember-Forum) und die Kleine wird bald 3. Schöner Abstand, oder? Die Großen spielen so schön, ich frage mich, wie der Krümel dann da rein passt. Ob sie ihn/sie mitspielen lassen?
Ich muss auch viel allein machen. Mein Mann ist oft nicht da, aber wir bekommen das schon hin. Ich glaube die Umstellung von 1 auf 2 ist schlimmer als von 2 auf 3 Kinder.
Unsere Devise: Positiv Denken!
LG Romy

3tes Kind wer noch??? Wir auch!!

Wir bekommen auch unser drittes! [:-}
Bastian ist vier und Felix ist zwei, sie werden, wenn alles gut geht, fünf und 2,75 jahre alt sein.
Eine schöne ss.
GLG Kerstin mit bastian, Felix u.Krümel 5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen