Suchen Menü

3d fotos

hallo war hetu beim 3d/4d ultraschall....das war vielleicht lustig und schön zu beobachten...hab eine cd mit fotos bekommen dann noch ein paar ausdrucke und eine cd mit den ultraschallaufnahmen ....so genial...dafür hat es sich gelohnt.....

werd es in die galerie stellen.....

schönen tag noch lg andrea :-)

Bisherige Antworten

3d fotos

Wie süüüß ...ich will auch, bei mir macht er es aber erst ab der 28.SSW, also noch 10 laaaange Wochen warten. Wie weit bist du denn?
LG :ROSE:

3d fotos

ich bin 20+3 aber man sieht es glaub ich shon gut...darf nochmal hin so um die 30.ssw da gibts dann detailfotos vom gesicht, bessere halt*g*

3d fotos

Hallo Andrea,
die sind ja zuckersüß die bilder einfach der wahnsinn.Hab im Oktober termin und wir lassen uns die bilder auch auf cd machen ;).Musstest du dafür was bezahlen wenn ja wieviel???
LG Joy 15+0 :IN LOVE:

3d fotos

Hey das ist süß!!!! jetzt freu ich mich umso mehr auf Mittwoch, da hab ich auch den Organcheck und krieg das auf CD und 3 D bildern.
Echt suß, das lohnt sich.
LG caterina 20+2

3d fotos

hallo, ich muss 90 euro bezahlen, darf aber ein zweites mal kommen.....ich find es für die aufnahmen nicht so teuer.....gibt andere ärzte die viel mehr verlangen......
lg andrea

3d fotos

wie süß, auch so was habe will :BRAVO: .
Bei mir dauert es aber noch sooo lange bis ich es machen kann. Bin jetzt 15.ssw.
LG Schnuller78
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen