Suchen Menü

3d Gipsabdruck

Vorgestern war es soweit, mein Kind mußte leiden. Nein, kleiner Scherz, sie hat nicht mal geweint. Nina fand das damals nicht so witzig, aber Lena hat die Sache verschlafen. Ich habe einen Gipsabdruck von ihrer Faust gemacht.
Ganz links ist der von Lena, daneben von Nina und 1x als Nina 1 Jahr alt war. Was für ein Unterschied. Hinten sind die Hände von meinem Mann und mir und in der goldenen Mitte, die von unserer Großen.

LG Michaela
Bisherige Antworten

3d Gipsabdruck

Hallo Michaela,
mensch, die sehen ja toll aus!!! Wo hast Du denn die Menge an Abformmasse her? Bei uns gibts das nur in solchen Sets, reicht für 1x Babyfuß und 1x Babyhand.
Echt schöne Idee. Sowas hätte ich gern vom Bauch gehabt, weil das "echter" aussieht, als ein normaler Gipsabdruck.
LG, Sandra

3d Gipsabdruck

Bei Ebay 3d Skulpturen eingegeben. Da kann man dann auch Abformmasse und Gips einzeln bestellen.
Von meinem Bauch hätte ich sowas auch gerne gehabt. Aber das wäre dann wohl ganz schön teuer geworden.
LG Michaela

3d Gipsabdruck

die sind echt toll geworden.
alexandra

3d Gipsabdruck

Hallo Michaela,
Sehr schön geworden, ist echt eine tolle Erinnerung.
LG
Romana

3d Gipsabdruck

Hallo Michaela,
das möchte ich auch, sehr schön.
Werde gleich mal gucken, was diese Dinger so kosten.
Lieben Gruss
Anne

voll cool

Hallo Michaela
das ist echt voll cool, hattest Du nicht angst das man das nicht mehr weg bringt ???? hab imma schiess von solchen Zeug, aba wär schon cool sowas zu machen
LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

voll cool

Nein, die Abformmasse ist total dehnbar. Da bekommt man die Hand ganz leicht wieder raus. Oder eben auch den Fuß.
Hab noch Masse bestellt, damit ich noch einen Fußabdruck von Lena machen kann.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen