Suchen Menü

3d-4d ultraschall

mädels ich habe von einigen gehört das sie den 3dbzw 4d ultraschall bei ihrem fa bekommen haben,ohne ihn zu bezahlen,nun frage ich mich geht das überhaupt?weil es ist ja eine igelleistung und keine kassen-leistung!
hat jemand von euch kann mir da ein wenig helfen,denn ich hatte sowas noch nie gehabt!
seit sooooooo lieb gedrückt :KISSING: :ROSE: :-*
Bisherige Antworten

3d-4d ultraschall

Ich habe einmalig 50 Euro bezahlt und bekomme IMMER US und dazu immer 3d/4d. *freu*
Komt wirklich auf den FA/FÄ an.

3d-4d ultraschall

Hallo!
Meine FÄ macht jedes Mal Ultraschall, da ich im letzten Jahr 2FG hatte. Ich bekomme auch eine Überweisung zum 3D/4D US da in meiner Familie schon mehrere Spinaldefekte vorgekommen sind. Eigentlich bekommt man den 3bzx4D US nur mit medizinischer Indikation kostenlos!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
LG,
Steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

3d-4d ultraschall

Hallo,

da es bei mir eine medizinische Indikation gibt, zahlt die Krankenkasse den Feinultraschall, der dann auch inkl. 3D-Ultraschall ist. Mein Frauenarzt bietet sowas selber gar nicht an und überweist mich dafür zur Pränataldiagnostik.

was sind denn gründe wo man das haben muss?sorry kenn mich wie gesagt nicht aus damit,deshalb frag ich! bussy

3d-4d ultraschall

hallo alysha

meine fä hat selbst keinen 3d us , also gibt es für mich nur den normalen us, wenn ich keine beschwerden hab übernimmt meine hebi viele termine und ich bin nur selten bei der fä.

die feindiagnostik bekomm ich bezahlt weil ich kiwu-patientin war. aber ich weiss nicht ob der arzt auch 3d macht, das merk ich ja am donnerstag. solange der arzt sagt das mein baby völlig gesund ist, ist es mir eigentlich wurscht ob ich 3d sehen kann.

alles liebe wünscht Cori 20+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen