Suchen Menü

3D us läßt das noch jemand machen?

hallo
finde die 3D us bilder ja super toll
möchte die auch sooo gerne habne wollen
aber bei uns in der pampas wird es natürlich nicht gemacht :DEVIL:
werde morgen mal in dem kkh anrufen wo ich endbinden werde und da nachfragen
will nur hoffen das es nicht all zu teuer ist
ist hier noch jemand wo der eigene fa das nicht macht?
Bisherige Antworten

3D us läßt das noch jemand machen?

Hallo

mein Arzt macht es weis aber von einer Freundin der ihrer machte es nicht und sie hat beim Arzt eine überweisung ins Krankenhaus bekommen wo dann die 3 d gemacht wurde da sie die Igel Kosten getragen hat sie im Krankenhaus auch nichts zahlen müssen. So ist es hier in Nürnberg wenn ein Arzt das nicht hat das 3 D gerät wird man überwiesen. gruß schnecke

3D us läßt das noch jemand machen?

Halloechen,
ich finde die 3d auch toll, wollte schon bei unserer ersten gerne eins haben, aber hier ists auch noch nicht soo verbreitet. Mein Arzt meinte, dass man medizinisch im normalfall eh nichts anderes sehen kann, und der normale vollkommen ausrecht. wir bekommen im krankenhaus den grossen ultraschall mit 20min video zum mitnehmen und mehreren fotos, da freu ich mich sehr drauf. Gibt hier in der gegend einige praxen die ab 100$ aufwaerts oder mehr 3d ultraschalls anbieten, aber ich denke ich spar mir das geld lieber und warte geduldig.
Jemand in meinem alten forum meinte auch mal, dass es irgendwie auch die vorfreude wegnimmt, weil man das gesicht usw ja schon sieht .
Wenn du es unbedingt haben willst, dann findet sich bestimmt eine moeglichkeit !
glg
julie

3D us läßt das noch jemand machen?

Hallo,
ich bin auch am Überlegen, ob ich das machen soll. Meine FÄ macht das auch nicht, aber ich habe bei einem anderen FA nachgefragt und der macht das auch für Nicht-Patienten.
Ich werde jetzt erstmal meinen nächsten regulären FÄ-Termin abwarten (am Montag) und dann mal weiter überlegen. Mein Hauptgrund für den 3-D-US ist eigentlich, dass ich mir davon erhoffe, das Geschlecht besser erkennen zu können, weil ich doch soooo neugierig bin... ;-)
LG katrin 16+0

3D us läßt das noch jemand machen?

Mein FA überweißt zu einer kollegin mit privatreept zum ersttrimesterscreening. da gibts dann 3D inklusive. Kostet übe 100€, aber wegen der Nackenfaltenmessung lassen wir es machen.
Das leiche gibts später nochmal (25.ssw glaub ich)
lg tine

3D us läßt das noch jemand machen?

Hallo,
meine FA macht das selbst - die hat ein megatolles US-Gerät, macht auch Feindiagnostik usw. selbst...
Wir haben das bei Lukas damals machen lassen - war richtig ein extra Termin nur für die 3D- Geschichte. Wir haben irgendwas um die 30 € bezahlt.
Dieses Mal lassen wir das auf jeden Fall auch wieder machen.
Kleiner Tipp - meine Ärztin meint, am besten ist das so 19-25. Woche...später hätten die Mäuse dann ja immer weniger Platz und sehen oft recht gequetscht und verschoben aus ;-)
Liebe Grüße
Susi (8+3)

3D us läßt das noch jemand machen?

Hallo
Meine FÄ hat auch kein 3D-Gerät. Ich mache aber den grossen Organ-US im KH und dort haben sie ein tolles 3D-Gerät. Bei mir wars letztes Mal gratis, da es zur normalen VU gehörte.
lg Armanda 16+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen