Suchen Menü

3D in der 20 SSW???

Huhu,
ich bekomme ziemlich günstig 3D ultraschall also 30 Euro..... ich wollte eins in der 20/ 21 ssw um zu sehen ob man das Geschlecht erkennen könnte.... mein ihr das sieht man dann??
lg Maria 17+2 :ROSE:
Bisherige Antworten

3D in der 20 SSW???

ja sicher kann man das erkennen wenn das baby es zulässt :ROSE:

warum sollte man es nicht erkennen ....

Lg Jessie

25+3

3D in der 20 SSW???

Hallo Maria,

ich habe ein 3D/4D US in der 18. Woche machen lassen (war umsonst) und hatte mir natürlich ein Outing erhofft. War aber leider noch nix zu erkennen! Eine Woche später beim "normalen" US im Rahmen der VS hat meine FÄ eindeutig ein Mädchen erkannt.

Aber ich denke in der 20./21. SSW hat man schon gute Chancen was zu erkennen (wenn es der Zwerg denn zulässt;-))) und ein Erlebnis ist so eine Untersuchung auf jeden Fall!

Viel Glück!

Petra 22+0

3D in der 20 SSW???

Hallo,

ich werde auch einen 3-D-Ultraschall machen lassen. habe gerade heute deswegen telefoniert. Die FÄ hat mir geraden, erst ab der 28 SSW zu kommen, da man da die Gesichtszüge und alles schon viel besser sieht und das Erlebnis einfach viel schöner ist. Ist ja schon was einmaliges.

Ich gedulde mich alles noch ein wenig, auch wenns schwer fällt. Hoffe nämlich auch, da das Geschlecht zu erkennen.

LG, Viktoria

3D in der 20 SSW???

Hallo Maria,
ich denke man kann es schon erkenn was es wird. Ich habe schon in der 14 SSw beim normalen Ultraschall erfahren das ich einen kleinen Sohn bekomme :-) Bis heute zeigt der Kleine bei jedem Ultraschall "was er hat"....
3D Ultraschall macht mein FA erst ab der 26. SSW, weil die Gesichtszüge vorher noch ein wenig "gruselig" aussehekn könnten. Er meinte das dadurch eine Patientin mal extrem verunsichert war und er es deshalb nicht "just for fun" anbietet.
Lieben Gruß, Sysa & Krümel 23+2 SSW :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen