3D in der 20 SSW???
ich bekomme ziemlich günstig 3D ultraschall also 30 Euro..... ich wollte eins in der 20/ 21 ssw um zu sehen ob man das Geschlecht erkennen könnte.... mein ihr das sieht man dann??
lg Maria 17+2 :ROSE:
3D in der 20 SSW???
ja sicher kann man das erkennen wenn das baby es zulässt :ROSE:
warum sollte man es nicht erkennen ....
Lg Jessie
25+3
3D in der 20 SSW???
Hallo Maria,
ich habe ein 3D/4D US in der 18. Woche machen lassen (war umsonst) und hatte mir natürlich ein Outing erhofft. War aber leider noch nix zu erkennen! Eine Woche später beim "normalen" US im Rahmen der VS hat meine FÄ eindeutig ein Mädchen erkannt.
Aber ich denke in der 20./21. SSW hat man schon gute Chancen was zu erkennen (wenn es der Zwerg denn zulässt;-))) und ein Erlebnis ist so eine Untersuchung auf jeden Fall!
Viel Glück!
Petra 22+0
3D in der 20 SSW???
Hallo,
ich werde auch einen 3-D-Ultraschall machen lassen. habe gerade heute deswegen telefoniert. Die FÄ hat mir geraden, erst ab der 28 SSW zu kommen, da man da die Gesichtszüge und alles schon viel besser sieht und das Erlebnis einfach viel schöner ist. Ist ja schon was einmaliges.
Ich gedulde mich alles noch ein wenig, auch wenns schwer fällt. Hoffe nämlich auch, da das Geschlecht zu erkennen.
LG, Viktoria
3D in der 20 SSW???
ich denke man kann es schon erkenn was es wird. Ich habe schon in der 14 SSw beim normalen Ultraschall erfahren das ich einen kleinen Sohn bekomme :-) Bis heute zeigt der Kleine bei jedem Ultraschall "was er hat"....
3D Ultraschall macht mein FA erst ab der 26. SSW, weil die Gesichtszüge vorher noch ein wenig "gruselig" aussehekn könnten. Er meinte das dadurch eine Patientin mal extrem verunsichert war und er es deshalb nicht "just for fun" anbietet.
Lieben Gruß, Sysa & Krümel 23+2 SSW :IN LOVE:
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen