Suchen Menü

3D - die Beiden waren nicht kooperativ!!!!!

Hallöchen! Ich wollte Euch von meinem 3D Ultraschall Termin berichten. Tja, was soll ich sagen. Die Zwei haben jetzt schon ihren Dickkopf. A-Hörnchen hat sein Gesicht tief ins Becken vergraben und man sah gar nichts und B-Hörnchen guckte auch genau in die falsche Richtung. Das war also nichts. Nun werden wir es in drei Wochen, wenn ich meinen regulären Termin bei meinem Doc habe noch einmal versuchen. Ich hoffe ja, dass die Beiden dann mehr von sich zeigen. Ein Füßchen konnte ich sehen. 4cm und total knuffig.
Aber was wirklich positiv ist, der Druck auf meinen Gebärmutterhals hat etwas nachgelassen. Und der Trichter, der sich gebildet hatte, sieht wesentlich besser aus. [:-} [:-} Das kann sich zwar wieder ändern aber für den Moment bin ich echt happy. A-Hörnchen liegt jetzt übrigens in SL ziemlich unten und B-Hörnchen in BEL daneben. Na ja, nun hoffe ich auf den Termin in drei Wochen. Aber morgen muss ich ja erst einmal wieder zu der Spezialistin und dann sehe ich meine Bauchwunder schon wieder. Liebe Grüße Manu 2x 22+3 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

3D - die Beiden waren nicht kooperativ!!!!!

huhu manu, schade, dass die dickköpfe sich nicht so richtig gezeigt haben, aber es ist doch schön, dass es deinem gebährmutterhals wieder besser geht.
freu mich schon auf deinem bericht morgen.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

3D - die Beiden waren nicht kooperativ!!!!!

Schade das deine beiden dickköpfe nicht so wollten...

Drücke dir aber beide Daumen, das es in 3 Wochen klappt mit dem 3D und du dann so schöne Bilder von deinen Zwergen bekommst, wie ich von meinem (obwohl er teilweise auch nicht wollte;) )

LG Sabrina

3D - die Beiden waren nicht kooperativ!!!!!

Guten Morgen Manu,

meine sind da genau gleich!

Wir waren 1 Std. 30 Minuten beim Ultraschall und immer wenn die Ärztin einen zum vermessen erwischt hatte, hat sich der andere dazwischen gelegt. An Bilder war hier auch nicht zu denken. ;-)

Weisst du so ungefähr, wie groß deine beiden sind? Meine sind zwischen 18 - 19 cm und wiegen 350g.

Viele Grüße

Julia 22+2 :IN LOVE: :IN LOVE:

3D - die Beiden waren nicht kooperativ!!!!!

Hallöchen Julia! Na, da sind sich unsere Zwerge ja wohl sehr ähnlich. Meine Beiden sollen so ca. 24cm groß sein. Obwohl mir das etwas groß erscheint. Unsere Kinder sind eigentlich alle recht klein. Das Gewicht weiß ich gar nicht. Aber heute sehe ich die Beiden ja nochmal beim Baby-TV und da werde ich die Ärztin mal fragen. Weißt Du schon ob es Jungs oder Mädchen werden? Oder vielleicht Beides? Sind es eineiige oder Zweieiige Zwillinge? Ich hatte mir ja eigentlich Junge und Mädchen gewünscht aber da es eineiige sind und der Erste sich ganz schnell als Junge geoutet hat, war klar, dass wir zwei Prinzen bekommen. Ich freue mich trotzdem riesig. Hast Du schon etwas für die Zwerge gekauft? Ich trau`mich noch nicht wirklich. Ach so, letzte Frage. Habt Ihr schon eine Vorstellung was für einen Kinderwagen Ihr kaufen werdet. Wir überlegen zwischen einem TFK Twinner Twist Duo und dem Emmaljunga Nitro (kommt allerdings erst Ende Januar nächsten Jahres heraus). Alle anderen waren uns irgendwie zu schwer. So, liebe Grüße Manu 2x 22+4 :IN LOVE: :IN LOVE:

Ja ja, die kinder haben jetzt schon ihren Kopf:-)

Hallo Manu,
tja leider haben die Kinder ihren Kopf jetzt schon, wie auch in den nächsten vielen Jahren *lach*
Also meine Zwillis lagen damals auch SL/ BEL. Die in der BEL hat sich 3 Wochen vor der 37. Woche gedreht. Also es kann sich noch ändern :-)
Tja sonst hat sich das Mädel damals bei uns nicht wirklich geoutet, er meinte nur, es schaut so aus, aber er kann es mit sicherheit nicht sagen, weil es ziemlich falsch liegt :-/ Somit wußten wir das wir entweder 1 Jungen /1 Mädel bekommen, oder zwei Jungs. Das konnte man uns bis zur Geburt nicht genau sagen, da sich immer nur ein Junge gezeigt hat.
Dann hoffe ich, du hast dich für eine spontane Geburt entschieden, wenn es gesundheitlich machbar ist. Sammel viel Kraft, es ist zu meistern. So wie das untere Baby liegt, scheint es auch klappen zu können. So war es bei mir auch und es hat alles super geklappt.
GLG Manu

3D - die Beiden waren nicht kooperativ!!!!!

Huhu Manu,
schön das alles ok ist mit den beiden Zwergen.Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das es in 3 wochen besser klappt und die 2 kooperativer sind ;).
LG Joy 22+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen