Suchen Menü

3D Ultraschall

Hallo ihr Lieben

hab mal eine frage:

hat jemand von euch, also Mehrfachmamas schon mal 3D Ultrschall machen lassen? wenn ja, was kostet eines ca.?

Hab mir überlegt, sowas machen zulassen, habe aber gar keine Ahnung was das kostet, bzw, werde ich erst ca. in 20.SSw zu nem Spezialisten FA gehen, wg Herzfehleruntersuchung usw und der macht sowas auch, also 3D. Ich hätte schon gern ein 3D Bild, müsste nur ca. die Kosten für ein Bild wissen

Freue mich auf eure Antworten :ROSE:

Bettina 9+1

Bisherige Antworten

3D Ultraschall

Also....
Ich muss ja wegen der Ringelröteln nächsten Monat zum Spezialisten, der macht 3D US. Bilder bekommt man umsonst mit. Dann kann man ne DVD nehmen, 3/4 Stunde US, die kostet allerdings 65€. Das wäre mir zu teuer. Ein schönes Bild langt mir schon!
Ist aber sicher auch von Arzt zu Arzt verschieden...
Lg Kati 13+3 :ROSE:

3D Ultraschall

Also bei meiner Ärztin kostet es einmal mit Bild 70 euro,man kann bei mir aber auch machen 3D us pauschal alle 4 Wochen für die gesamte ss +cd 150 euro..Alles ganz schön teuer.Lg Kyra

Bei mir 50 Euro

Ich kann sogar ganz genau sagen, was das Foto kostet - mein fleissiger Doc hat heute nämlich schon mal die erste Rechnung geschickt (bin Privat versichert). Also er nimmt pro Ultraschall 40.22 Euro und für den 3-D-Ultraschall nochmal 11.66 Euro Zuschlag.

Ich war jetzt drei Mal da und hab ganz tolle Entwicklungsfotos auf eine DVD gebrannt bekommen. Ist zwar ein teurer Spass, aber total schön!! Gönns Dir! Kostet genauso viel wie ein Friseur-Besuch, hält aber länger als 6 Wochen %)

Montag muss ich wieder hin, dann bin ich 11+2 und schon sehr gespannt, was man so sieht...:BRAVO:

Liebe Grüsse,

Netti

:-) danke für eure Antworten :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen