Suchen Menü

3D-Ultraschall

Hallo und guten Morgen :-)

Habe gerade mal bei unserem Krankenhaus angerufen um mich bzgl. eines freiwilligen 3D-US zu informieren. Dienstag abend war noch ein Termin frei, den habe ich direkt mal festgemacht [:-} . Bin schon total auf die Bilder gespannt.

Habt ihr einen 3D-Ultraschall machen lassen? Konnte man alles genau sehen? Freue mich über Eure Infos!

LG, Saskia.

Bisherige Antworten

3D-Ultraschall

Hallo Saskia! Ich war ja beim Organscreening und dort haben die das gemacht! Wirklich super Bilder und man kann alles genau sehen! Das ist echt der Wahnsinn =-O und mit den normalen Ultraschallbildern nicht zu vergleichen! Ich habe auch ein Bild mitbekommen, wo beide Gesichter darauf sind und sie die Finger am Mund haben :-*! Also, kannst Dich jetzt schon darauf freuen :-) !
Liebe Grüße Tina 2x(24+5)

3D-Ultraschall

Das hört sich ja toll an...kann's kaum noch abwarten unsere Kleine "live und in Farbe" zu sehen :-*

3D-Ultraschall

Hallo Saskia, direkt einen machen lassen werden wir glaube ich nicht, denn mein FA schaltet da sowieso jedes Mal rein.....viel, viel Spass wünsche ich euch, das wird sicher ein tolles Erlebnis!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+1 :IN LOVE:

3D-Ultraschall

Juhu Saskia... hab mal einen gaaanz kurzen im KH gehabt (bei V.a. Blinddarmentzündung) und da war alles sooo schön und gut zu sehen, das Krümel hatte leider die Hände vor´m Gesicht und ausserdem war es ja noch gaaanz zeitig, ich glaub in der 10. oder 11. Woche... aber so war alles schön- auch das Kleine in seiner "Höhle" eingekuschelt liegen zu sehen [:-} also ich würde es nochmal machen.... was bezahlst du denn dafür? GLG Aline + Krümel 18+4 :IN LOVE:

3D-Ultraschall

Hi!

Ja so ein 3D Ultraschall ist ganz toll, und man erkennt das Baby total gut, nur solltest du ihn nicht zu früh machen lassen, so ab 25-30 SSW ist es optimal für diesen Ultraschall, weil ansonsten das Baby noch nicht so entwickelt ist, dass sieht dann nicht so schön aus.

Ganz liebe Grüße und viel Spaß

3D-Ultraschall

Huhu, bei uns im Krankenhaus nehmen die für den 3D-US 50€, wir bekommen ca 3 Bilder. Ich denke, dass es das Geld auf jeden Fall wert ist...endlich können wir unsere Kleine dann live sehen. [:-}

GLG, Saskia (23)

3D-Ultraschall

Hallo. Mein Frauenarzt hat für den 3D Ultraschall 80 Euro geholt, ich hab eine DVD davon bekommen und 11 Fotos der Ultraschall insgesamt hat zeitlich auch sehr lange gedauert, also es ist das Geld auf jeden Fall wert. Aber laß dir auch eine DVD geben.

LG

3D-Ultraschall

Hallo Saskia
Ich werde keinen mehr machen lassen. Bin in dieser SS US geheilt.
Ich hatte einen 3D US in der 14+1 SSW vor der Chorionzottenbiopsie (Bild ist in meiner Galerie) das war schon sehr beeindruckend...was da schon für ein Menschlein bei rauskommt.
LG Carmen 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen