Suchen Menü

3D Ultraschall und outing... NACHTRAG

Hallo nochmal,
erstmal DANKE für Eure netten Antworten, die haben mich doch sehr beruhigt.
Gestern Abend hatte ich bei meiner Hebi noch GVK und hab sie mal drauf angesprochen. Sie fand die Reaktion vom Doc auch nicht so toll. Sie hat nachgefragt, ob er mir zu weiteren Untersuchungen geraten hat oder n bissl erklärt hat woher das kommen könnte. Nee, nix dergleichen. Da war sie geschockt.
Laut meiner Hebi kann es normal sein, es kann aber wohl auch ein Zeichen für eine SS-Diabetes sein. Da wachsen die Kinder wohl schneller, grob gesagt. Naja, sie hat dann gesagt, ich kann das in Ruhe abwarten und in 10 Tagen soll ich meine FA mal etwas genauer interviewen. Das werd ich dann auch machen.
Also vielen Dank Euch allen.
PS: Der Papa ist natürlich schon richtig stolz wegen seinem "Stammhalter", ich knabbere noch ein wenig, rufe mir aber grad ins Gedächtnis, das ein kleiner Mann auch viel Freude macht.
LG
Ninni
Bisherige Antworten

3D Ultraschall und outing... NACHTRAG

Ich würd mir da auch nicht zu viel Sorgen machen. Es wird schon alles in Ordnung sein.
Manche Ärzte machen sich einfach keinen Kopf darum, wie und was sie ihren Patienten mitteilen. Die sind da wohl ein bisschen betriebsblind. %)
Mein Mann ist auch wahnsinnig stolz, dass er einen Sohn bekommt, aber nicht wegen "Stammhalter", denn bei uns wird ja MEIN "Stamm gehalten" und nicht der meines Mannes, weil unser Sohn meinen Nachnamen bekommt (Meier muss ja nun echt nicht sein, wenn man es vermeiden kann ;-)).
LG Sunny 36+0 :IN LOVE: ET-28
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen