Suchen Menü

3D-Ultraschall-DVD

Hallöchen,

ich habe gleich um 19Uhr meinen FA-Termin. Bin schon soooooo aufgeregt. [:-}

Wir machen heute ein 3D-Baby-Video!!! [:-}

Hoffentlich ist Klein-Svechen nicht so schüchtern und zeigt sich uns heute auch mal von vorne. Das wäre sooooo toll. Ich bin wirklich total aufgeregt. [:-}

Ich glaube so eine DVD ist einfach ne tolle Erinnerung! :IN LOVE:

Bin auch mal gespannt was der Arzt sonst noch so sagt. Er hat mich gestern angerufen und mich vorgewarnt, dass meine Blutwerte so schlecht geworden seien. (Muss ja alle zwei Wochen zur Blutabnahme wegen meiner Thrombose.) Es liegt wohl daran, dass das Klo noch immer mein bester Freund ist. Außerdem hab ich immer noch nicht wirklich an Gewicht zugelegt. Bringe tatsächlich erst 3,5kg mehr auf die Waage, dabei ist mein Bauch schon riesengroß. Ich denke, Klein-Svechen nimmt sich halt was sie braucht ;-)

LG an euch alle!!!

Diana 24+5

Bisherige Antworten

vieeeeel spaß und berichte bitte,lg

die kleine hat sich wieder versteckt :(

Leider hat sich Klein-Svechen auch beim zweiten Versuch nicht zeigen wollen... Sie hat uns ihren Hintern hingehalten und mit ihren Füßen vor ihrem Gesicht herumgestrampelt... :-P

In zwei Wochen starten wir Versuch Nr.3. Vielleicht haben wir dann mehr Glück ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen