Suchen Menü

3D US aber dem Baby ging`s am Po vorbei;-)

Hallo Mädels, so hat er geendet unser 3D von dem wir uns soooo viel erwartet hatten. Baby hat bei 14+1 eine SSL von 8 cm und es ist alles dran. Aber leider hat es sich kopfüber in die Plazenta gekuschelt, dass wir außer dem Hinterkopf, Rücken, Hinterteil, Arme und Beine nicht einen einzigen Blick in sein Gesicht machen konnten!!! Die Ärztin hat mich um den BLock geschickt in der Hoffnung das Kind dreht sich um, aber nichts da. Na egal, das Herz schlägt, und sonst paßt auch alles. Wir haben S/W und Farbfotos und eine DVD mit den Bildern. Outen wollte es sich auch nicht. Vielleicht in 12 Tagen beim normalen Vorsorgetermin. LG CLaudia 14+1
Bisherige Antworten

huhu claudia...das hat mein kleiner mann auch ne ganze zeitlang so gemacht das man nie das gesicht sehen konnte....erst jetzt wieder....wollen eben ihre schönheit noch nicht preisgeben..:-)..lg sasi 22+1 (21+0)

Hallo Claudia,
dass ist ja ärgerlich, da hat das Kleine aber schon ganz schön seinen eigenen Kopf aber dass gekuschele kann ich ihm auch nicht verdenken. Ist schon herrlich in deinem Bauch! GLG eilein 17+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen