Suchen Menü

39+0 und auch nix :(

Hallo ihr lieben,
so sehr ich diese schwangerschaft auch genossen habe und ich auch jetzt noch die momente hier und da mag, solangsam hab ich die nase auch voll :( Immer wieder nachts wehen, kann nimmer schlafen usw. wir haben taeglich weiterhin 40 Grad und man kann draussen kaum was machen. MEine Mama ist hier uhd hilft wo sie kann, aber ich bin teilweise einfach schlecht gelaunt, fangs heulen an weil dieses warten einfach stinkt. Ihr wissts ja selber wie es ist.
das schoen ist wir haben meinen Phil und Teds gekauft, und auch einen ERGO (sport) da der normale etwas eng fuer meinen Mann war, musste ihn umtauschen, und der sport ist auch leichter und atmungsaktiver was bei den temp. hier ja wichtig ist.
Hannahs Bday war schoen, hat eine menge toller sachen bekommen, die sie auch mehr oder weniger beschaeftig halten. Trotzdem ist uns oft langweilig...
Mein mann hat die woche noch bereitschaftsdienst und muss viel arbeiten aber im prinzip kein problem wenn es jetzt mal losgehen wuerde, ich kanns nimmer erwarten. Jedesmal wenn wehen kommen mache ich mir hoffnungen und nachts kann ich nicht schlafen, weil mir dann tausend sachen durch den kopf gehen...
Drueckt mir die daumen dass es jetzt bald losgeht, ueber termin lassen sie mich bestimmt nicht gehen, aber den termin diese woche mussten sie kruzfristig streichen (doc hat op) und hatten keinen anderen frei, somit ist der naechste 2 tage vor ET...hoffe mal sehn dass ich d anicht hin muss...
also das war ein kurzes update von uns :( Mag kaum noch den PC anmachen weil von allen seiten die nervige fragerei anfaengt, maaaan und es nervt einfach sooooo tierirsch..vorallem da bei uns ja auch noch die frage ungeklaert ist ob M oder J...
also bis bald, drueckt mir die daumen dass es bald losgeht
lg
julie
Bisherige Antworten

39+0 und auch nix :(

Hallo,

eine Woche noch. Das ist doch gar nix, aber ich weiß jeder Tag und jede Nacht zählt. Ich hangel mich schon von Tag zu Tag und bin erst 35+2.

Mir wird es nicht anders ergehen. Kann Dir nur sagen Kopf hoch. Du schaffst das.

Alles Liebe Miriam

Daumen sind ganz feste gedrückt...LG Steph

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir etwas Abkühlung! GLG>

39+0 und auch nix :(

Liebe Julie
Hab gerade die Tage an Euch gedacht;-) Schön von Dir zu lesen. Ja, bei 40° und 39+0 kann ich verstehen, dass Du nicht mehr magst...:-(
Hoffe, Dein Baby macht sich bald auf den Weg. Ich bin schon gespannt, was Euer Ü-Ei werden wird. Wir wussten ja auch bis zum Schluss nicht, was es werden würde;-)
Alles Liebe und Gute für Dich!
lg Armanda mit Alina 5W3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen