Suchen Menü

37+2 und ungeduldig

hallo ihr Lieben,
war heute beim FA zur Untersuchung. Mein Gebärmutterhals ist schon gut verkürzt, auf dem CTG waren ein paar unterschiedlich starke Kontraktionen. Habe eine Woche schmerzhafte Senkwehen hinter mir und bin platt. Der Kleine wiegt laut Computer 3400g und ich habe jetzt fast 20 kg zugenommen. -
Auf dem Ultraschall hat man noch gesehen, dass er einen Wasserbruch hat, was wohl nicht so schlimm sein soll.
Ich habe echt langsam keine Geduld mehr und ich würde ihn gerne in den Armen halten.Meine Hebi meinte mit meinem Befund könnte es schnell gehen, aber heute ist absolute Ruhe. Die Ruhe vor dem Sturm?
Wer von euch hat Erfahrung mit geburtsvorbereitender Akup.?
glg nadine und mini 37+2
Bisherige Antworten

Was ist denn ein Wasserbruch???

Was ist denn ein Wasserbruch???

Er hat Wasser im Hoden. Soll aber angeblich nicht so schlimm sein und sich auswachsen.
lg

37+2 und ungeduldig

Hallo Nadine,
ich weiß leider auch nicht, was ein Wasserbruch ist :-X
Die geburtsvorbereitende Akupunktur wird ab der 36. SSW gemacht. Meine Hebi hatte mir mal kurz erklärt, dass sie da am Knie arbeitet und sich im Unterleib alles lockert.
Da wir jetzt aber Akupunktur gegen meine Wassereinlagerungen machen, wird die geburtsvorbereitende Aku. wohl ausfallen.
GLG Janni, 34+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen