36+4, PseudoKrupp und Wasser
also bei uns gehts zur Zeit echt turbulent zu.
Moritz hat seit Sonntag PseudoKrupp und hat die letzten 3 Tage in der Nacht kaum atmen können! Das war so schrecklich! Er hat wohl auch doll Halsschmerzen, weil er kaum essen und trinken möchte. Das Husten scheint ihm sehr doll wehzutun. Er klingt wie eine verrostete Gießkanne. Mein armes Mausi!!!
Gute Nachricht ist, dass ich jetzt schon bei 36+4 bin. Mir tut wirklich jedes einzelne Körperteil weh und meine Nerven sind total am Ende.
Wenigstens muss ich jetzt nicht mehr so viel liegen. Die Ärztin sagt, dass ich alles machen darf, was ich will. Tja nur leider geht es mehr darum, was ich noch machen kann. Diese blöde Liegerei hat ratzfatz zum Muskelabbau geführt. Das warme Wetter lässt Füße und Finger total anschwellen. Kann kaum mehr ne Faust machen.
also liebes Baby M!!! Ich bin absolut bereit, dass Du endlich aus Mutters warmer Höhle schlüpfst! BITTE HÖR AUF DIE MAMA!!!
Ojeeee...
Huhu!
Erst mal gute Besserung für Moritz! Ich hoffe das gibt sich bald!!! Ist echt furchtbar...
für dich ein dickes TSCHAKKAAAAAA!!!!! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: Du hast es bald hinter dir! Wenn ich mir überlege, dass ich durch den ganzen Sommer muss =-O... Ich hab jetzt schon langsam Schwierigkeiten Keanu hinterher zu flitzen. Drück dich (wenn meine Arme ausreichen, mein Bauch ist schon ganz schön kugelig ;-))! Du packst das!
Alles Liebe
Sandra
wir haben hier auch leider Erfahrung mit Krupp Husten, es hatten und haben alle 3:-(
Zum Glück ist es bei uns immer schnell vorbei, sie haben den schlimmen Husten immer nur so 2-3 Nächte, am Tage ist es nicht so schlimm und ich habe im äußersten Notfall (und bei euch hört es sich auch so an...) Rectodelt Zäpfchen gegeben, das sind Prednisolon Zäpfchen. HAbt ihr die?
Und dir wünsche ich ganz viel Kraft für die Restschwangerschaft... du schaffst das :THUMBS UP:
LG Yvonne
Baby M...du hast noch Zeit... ;)
wir wünschen deinem kleinen Mann ganz ganz schnelle Besserung...sowas wünscht man wirklich keinem!
Und nun zu dir...tut mir leid für dich, dass du die restlche Schwangerschaft nicht in vollen Zügen geniessen kannst, aber wenn das Baby clever ist (und das ist es sicher), dann kostet es die Zeit im Bauch bis zum Eeeeeeende aus :-[ Kinder wissen, wo es am schönsten ist.
Versuch dich reichtlich zu berwegen, aber ruhig und ohne allzu große Anstrengung, um den Kreislauf fit zu machen, damit das Wasser verschwindet.
Alles, alles Gute für euch
Anika und Leni :ROSE:
erst mal gute Besserung an deinen Moritz, der arme kleine Kerl!!
Kann ich verstehen, daß du nicht mehr kannst und dir das Ende herbei sehnst, aber 37. SSW wäre doch noch recht früh für eine Geburt! Nicht umsonst sind 40 Wochen vorgesehen. Jeder Tag im Mutterleib ist wichtig für die Zwerge!! Deswegen halte durch, das schaffst du noch, jetzt ist das Ende ja absehbar. Manchmal ist es echt ungerecht, die Schwangeren denen es blendend geht entbinden weit vor Termin, wie z.B. ich bei 37+6, wäre soooooo gern noch die letzten 2 Wochen schwanger gewesen, und die die Probleme haben kommen bis zum Termin...
Alles alles Gute dir & viele liebe Grüße,
Ina
ey, dass klingt sehr anstrengend für Dich.
Ich kann Dir nur sagen, dass ich die erste Zeit mit beiden Kindern um Längen entspannter empfunden habe, als das Ende der SS. Also laß Dir keine Angst von Menschen machen, die Dir sagen, genieße es noch etc. und mit Zweien sei es soviel anstrengender. Jetzt wo Jale ein halbes Jahr ist wird es schon schwieriger, weil sie eben auch viel wach ist, auch einfordert etc. Aber am Anfang schlafen die Babys noch so viel.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Rest-SS und v.a. eine gute Geburt.
Toi,toi, toi
Shirin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen