Suchen Menü

35+6 und noch immer BEL *grummel* (vorsicht Jammerposting)

och menno,

jetzt liegt mein Würmchen immer noch in BEL. Dabei hatte sie zwischendurch doch schon mal brav die SL ausprobiert, aber offensichtlich war die nicht bequem genug...

Jetzt sagt meine Hebi, dass ich nur im Geburtshaus entbinden kann wenn sie sich bis 37+0 gedreht hat. Das ist nur noch 1 Woche =-O :,( =-O

Ich will aber nicht ins Krankenhaus. Und einen Kaiserschnitt will ich erst recht nicht... Ich will nicht, dass mir irgendwer mit einer Nadel im Rückenmark herumrührt :,( ich mag doch keine Nadeln... Weiß jemand ob es noch andere Möglichkeiten der Betäubung gibt bei der ich trotzdem noch was mitbekomme?

lg

Alachia mit Felicia Sophie (35+6)

Bisherige Antworten

Gib noch nicht auf, laut meiner Mutter hab ich mich auch erst 2 Tage vor Geburt in SL gedreht ;-)

Danke, :-)

die Hoffnung stirbt zuletzt oder so ähnlich. Aber langsam wird die indischen Brücke echt ungemütlich. :-X

Hallo Alachia,
meine Maus drehte sich in der 36. Woche in SL um sich dann in der 38. Woche wieder in BEL zu drehen und in der 39. Woche sich doch wieder in SL zu drehen. Ich hoffe so bleibt sie jetzt auch liegen.
LG
Yvonne, ET -8

Oje, das hat dich bestimmt auch einiges an Nerven gekostet. Ich drücke dir die Daumen, dass sie jetzt so bleibt und alles gut geht.

lg

alachia

Hallo,
meine Daumen sind fest gedrückt das sich deine kleine noch dreht.
Wollt ihr es mit Hilfsmitteln versuchen???
GLG die Jungenmama 36+2

Danke fürs Daumen drücken,

was für Hilfsmittel meinst du? Ich habe bis jetzt eine Taschenlampe und bald Kopfschmerzen von der indischen Brücke. Wenn es nicht hilft probieren wir es nächste Woche mit Moxen. Auf eine äußere Wendung würde ich ganz gerne verzichten, aber auch die ist immer noch besser als ein Kaiserschnitt...

lg

Alachia (36+0)

Hallo Alachia!
Wünsch' dir natürlich auch, daß sich die Kleine noch dreht, aber wenn nicht, dann gibt's vielleicht ja einen Kompromiss: Wenn du schon ins KH zur Entbindung mußt, dann könnte man die Geburt doch aus BEL probieren, oder spricht da was dagegen? Ist zwar nicht alltäglich, aber man hört ja immer wieder, das das durchaus auch möglich ist. KS ist ja dann der letzte Ausweg. Ich kann dir wahrscheinlich nicht die Angst vor Nadeln nehmen, aber ich hatte das letzte Mal eine PDA, und ich fand' die gar nicht so schlimm wie befürchtet. Also, versuch' das Ganze entspannt anzugehen, vielleicht dreht sich deine Kleine ja doch noch und alle Panik ist umsonst!
GlG und alle gedrückten Daumen
Katja

Hallo Katja,
ich würde die Geburt auch lieber spontan versuchen. Das Problem ist momentan ein Krankenhaus zu finden, das bereit ist das zu versuchen, da es ja mein erstes Baby ist. Da bin ich im Augenblick am rumtelefonieren.
Danke dir fürs Daumen drücken!
lg
Alachia (36+0)

"Einschleich"

Hallo Alachia,
mit Betäubungsmethoden kenne ich mich leider nicht aus.
Aber ich habe meine Tochter von 2 Jahren spontan aus BEL entbunden. Völlig problemlos! Ich konnte auch keinen großen Unterschied zu den SL-Entbindungen ihrer Brüder feststellen.
Ich weiß leider nicht, ob Du schon Kinder hast. Beim ersten wird ja meistens nicht so gerne eine spontane Entbindung bei BEL gemacht, bei mir war es das 3. Kind und ich habe meine Entscheidung nie bereut! KS war nämlich meine totale Horrorvorstellung!
Aber noch bleibt ja auch ein bisschen Zeit, damit sie sich noch dreht. Ich drück Dir die Daumen.
Alles Gute!
Anja mit Stella, Robin, Florian

"Einschleich"

Hallo Anja,

ich versuche gerade ein Krankenhaus zu finden, das bereit ist eine Spontangeburt zu versuchen, denn bei mir ist es das erste Baby.

Ich finde es aber schon mal sehr beruhigend, dass du sagst deine BEL-Geburt war so problemlos. Denn auch da hört man ja häufig gruselige Geschichten. Ich würde es aber trotzdem 1000x lieber machen als einen Kaiserschnitt zu bekommen.

Danke fürs Daumen drücken!

lg

Alachia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen