Suchen Menü

34.SSW, immer noch BEL

Hallo an alle Bäuche!

Nahcdeme ich seit 2 Wochen krankgeschrieben bin, weil ich nach wie vor regelmäßig Übungswehen hatte und Monatg vor 2 Wochen Teile meines Schleimpfrpofes verloren habe, hat sich nun alles beruhigt.

Das Zwergi war so schlau, sich von SL - wo esmehr Durck auf nen MUMU ausgeübt hat, sich in BEL zudrehen. Gut, weil dadurch das Ganze entlastet wurde. ABER: laut Messungen (ich weiß, man kann sich auch vermessen) hat er am 30.4. schon 1900gr gewogen. Schätze mal, inzwischen sinds so 2500, wenn er weiter so gewachsen ist. Ich bin klein und theoretisch zierlich (nur eben im Moment nicht - 16kg mehr =-O =-O ). Ob er sich wohl noch dreht? Mein Gny sagte, man könne auch aus BEL entbinden - ich kann mich noch vage an die Schmerzen meiner ersten Geburt erinnern und frage mich, ob das dann nicht noch mehr weh tut.

Kasierschnitt möchte ich auch nicht, also turne ich nun ein wenig, habe ein paar Übungen meiner HEbi, und wenns nix hilft, käme eine Äußere Wendung im KH in betracht. Gehts jemandem ähnlich????

LG, Sunny

Bisherige Antworten

34.SSW, immer noch BEL

Meine 2. nahm auch diese Schonhaltunge in- allerdings die ganze ss über und lies sich auch nicht drehen... Aber das ist wohl eher die ausnahmen ud da din bauchbewohner schon mal SL lag kannst du bis zur geburt warten, manche drehen sich erst mit einsetzen der wehen...
bel entbinden ist wie SL auch, nur dass du da den "schwierigen" Teil=Kopf eben erst zum schluss hast, generell eschnitten wird und die gefahr besteht, dass dein baby unter der geburt zu wenig sauerstoff bekommt (nabelschnur und kopf im geburtskanal eingeklemmt)
aber es gibt durchaus erfahrene Krankenhäuser die BEL recht häufig entbinden!!! Am Besten du fragst da mal nach!
ansnsen brücke, licht und moxen bleiben dir noch vor der äußeren Wendung...
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

34.SSW, immer noch BEL

Hallo zurück, danke für Deine Rückmeldung Mit Brücke habe ich schon begonnen, das mitm Licht hat mir meine Hebamme gestern gesagt (dem Kind den Weg weisen?!), muß mal nach ner geeigneten Taschenlampe suchen. Moxen beginnt sie bei der nächste Vorsorge. Lassen wir uns überraschen :)

34.SSW, immer noch BEL

Hi Sunny,

mein erstes Kind hatte sich zwei Wochen vor ET von Schädellage wieder in BEL gedreht. Das war damals ein Schreck. Für indische Brücke und moxen war da keine Zeit mehr. Wir haben dann eine äußere Wendung machen lassen, mit Erfolg.

Also: alles ist noch möglich. Wenn es sich jetzt noch gedreht hat, kann es sich auch wieder drehen.

LG, Britta

34.SSW, immer noch BEL

huhu
berichte doch mal was du alles gemacht hast wegen BEL. ich bin zwar erst 31ssw aber auch BEL.wobei ich auch mit KS leben kann. in BEL zu entbinden kommt für mich nicht in frage.
lg domi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen