Suchen Menü

34+6 ... immer noch krank *sniff*

hallole zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden. bin heute den 10. tag krank. sommergrippe....sollte erstmal nur mit paracethamol behandelt werden... montag wars so schlimm dass wir ins krankenhaus sind. dort ham sie im blut bakterien festgestellt un nun muss ich seit dem antibiotikum nehmen. es wird aber nicht wesentlich besser. heute morgen wurde wieder blut abgenommen und dann wird entschieden ob ich evt. das medikament wechseln muss. bitte nicht auch noch das...ich leide sehr unter den nebenwirkungen. bin nur noch am pennen, mir ist oft übel, kann kaum was essen, hab als grad das gefühl umzukippen. und dann noch die normalen schwangerschaftszipperleins....ich kann nimmer. bin seit gestern wieder nur am weinen...fühle mich so alleine, keine mum und keine schwester ums eck, keine freunde weit und breit (sind doch neu in der gegend) :,( möchte doch auch endlich so gerne meinen mutterschutz geniessen bevor der kleine kommt. aber wenigstens gehts babyben gut, darüber bin ich natürlich heilfroh. er wiegt jetzt 2820g :-)

an dieser stelle wünsche ich allen mamis mit ihren frisch geschlüpften kücken alles erdenklich liebe und gute !!

so das wars mal wieder von mir, gehe jetzt wieder in die heia und hoffe auf besserung.

euch allen ein schönes wochenendebund danke fürs zuhören !!!

lg ute & babyben :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich wünsche dir gute Besserung!!!!

weiterhin gute Besserung LG Ani

34+6 ... immer noch krank *sniff*

Hallo Ute!

Wünsche dir gute Besserung! Hört sich ja nicht so doll an

Komm schnell wieder auf die Beine!!!!

LG

Binni

Danke...

....eure Genesungswünsche haben geholfen. Heute gehts bergauf. Hab nur noch bisschen die Nasennebenhöhlen zu aber damit kann ich leben. Yeahh... Und jetzt gehts weiter mit Nestbau und MuSchu geniessen :-)

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen