Suchen Menü

34+1 und Dauergehopse, vor allem auf meiner Blase! Noch wer?

Hallo Mädels, Lusia liegt mit dem Kopf nach unten, hat aber so viel Platz dass sie sich von links nach rechts drehen kann. Merke dass am Schluckauf;-). Kennt ihr das? Sie ist irgendwie dauernd in Bewegung, dachte es wird langsam eng?!. Es beult gleichzeitig an allen Seiten meines Bauches und die Rippen sind auch schon mal dran. Am liebsten nimt sie meine Blase als Kissen. Fühlt sich oft an als würde da dann einer kleine Nadeln reinpicksen. Unangenehm. Abgesehen davon dass ich dann sofort ein WC brauche. Was für ein Bewegungsverhalten haben den eure Bauchbewohner? LG CLaudia
Bisherige Antworten

34+1 und Dauergehopse, vor allem auf meiner Blase! Noch wer?

Bei uns wars genauso...und selbst jetzt ET+4 kann sie sich noch ordentlich bewegen...kräftemässig aber wahrscheinlich eher, als Platzmässig, denn der Bauch ist voll ;-) der Bauch schwingt dann hin und her und beult sich, das alle immer sagen "WOW- tut das nicht weh?" ich finds herrlich- mir tuts nicht weh.
Erstaunlicherweise ist das mit der Blase auch wieder besser geworden (also das Ende der SS ist wirklich das angenehmste für mich- mir gehts sowas von saugut *lach*)...ich habe heute Nacht auch wieder einmal fast ganz durchgeschlafen...wow herrlich!...die Ruhe vor dem Sturm *lach*
LG
Melli
P.S. hab dir unten geantwortet wegen dem kurzen GMH:-)

Hab ich gelesen, vielen Dank! LG Claudia

34+1 und Dauergehopse, vor allem auf meiner Blase! Noch wer?

Hi Claudia
also bei mir ists ähnlich...der bauch macht sich bald zappelnd selbstständig und die tritte in die Blase(bzw. es muss ja mit der hand sein ) sind heute mal wieder so heftig,dass ich schon fast befürchte ich komme nicht mehr zum kindergarten.....die Bewegungen finde ich ja noch lustig,aber dei Blasentritte sind schon sehr unangenehm.....
Gruß britta

36+4 - und die Bewegungen werden NICHT weniger *g*

Hi Claudia!
Mein Mini ist auch noch SEHR aktiv.... ständig beult es hier und dort, gehen Wellen durch meinen Bauch und ich merke auch, wie sich der Po & Rücken auf die andere Seite wälzen, Kopf bleibt unten aber steckt halt noch nicht fest!
Die Füßchen haben echt ganz schöne Power ...
und jaaa, das Köpfchen schubbert und drückt auch öfter enorm auf die Blase und es fühlt sich an wie kleine Stromstöße, grad heute muss ich dann auch sodort auf die Pipibix, wobei dann nie viel bei raus kommt :-P ...
LG *milena* mit mini nr.3 36+4 :IN LOVE:

38+4 Bewegungen werden nicht weniger!!Meike

37+0 und noch sehr aktiv! Bevorzugter "Angriffspunkt" sind meine Rippen. Ansonsten auch Beulen überall :-) LG, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen