Suchen Menü

33+6, VU und verkürzter GMH. Fällt Luisa vorzeitig raus??

Hallo Mädels, wieder so eine VU wo ich nachher durch den Wind bin bei heute 33+6. Alle US Daten sind 2-3 Wochen voraus, geschätztes Gewicht 2750 Gramm. Lt. Ärztin sind aber tatsächliche Abweichungen von 700 Gramm zum tatsächlichen Gewicht normal. Vor 4 Wochen war mein GMH bei 3,5 cm und heute ist er merklich verkürzt, aber zu. Lt. Ärztin hätte ich merkbar Wehen gehabt. Hatte ich aber nicht, nur diese Übungswehen. Diabetes hab ich nicht. Hat noch wer einen verkürzten GMH?? Habe jetzt Angst dass Luisa zu früh kommt und bin fast hysterisch. Soll ich mich noch mehr schonen?? Lieg eh schon viel auf der Couch rum aber meine 7jährige Tochter braucht mich halt auch. Und ich hab Angst doch noch so ein 4kg und mehr Riesenbaby zu entwickeln. Meine Große war klein mit 49 cm und 2900 Gramm bei 40+1. LG Claudia die noch dichthalten will
Bisherige Antworten

Hier ich!

Huhu
ich hatten den auch..ich hatte in der 35. Woche (meine ich) da lag er bei 1-2cm. Ich sollte 2 Wochen liegen...hab ich auch gemacht. Naja, ich bin jetzt ET+2 *lach* also man hat alle Chancen!
Gewicht sind wir bei 3800g also auch kein Fliegengewicht!
LG
Melli

33+6, VU und verkürzter GMH. Fällt Luisa vorzeitig raus??

Hallo Claudia!
Ich bin ja auch genauso weit wie du und mein GMH ist schon sehr lange verkürzt! War bei mir aber auch in der letzten SS schon so! Hab auch dieses Mal wieder die Lungenreifungsspritzen erhalten - das war vor 2 Wochen! Da war der GMH bei einer Messung nur noch 18 mm, ein paar Stunden später dann wieder 27 mm! Wehen habe ich auch keine! Solange du keine richtigen Wehen hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen - Luisa fällt ganz bestimmt nicht raus! Bei meiner letzten SS war der Mumu zum Schluß tagelang 4-5 cm offen - ohne Wehen kommt das Baby aber leider nicht raus - damals hätte ich mir echt gewünscht, er würde einfach rausfallen! ;-)
GLG, Daniela 33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen