Suchen Menü

31. oder doch schon 33. SSW? Auf alle Fälle endlich Outing!!!

Hallöchen,
die Untersuchung heute hat mich ein wenig irritiert:
1. zum ersten Mal CTG = Herztöne des Muckelchens -> war das schön beruhigend! ;-)
2. der Doc ist super zufrieden mit dem bisherigen Verlauf -> nur Eisen wieder n bisschen abgesackt und insgesamt jetzt 12kg + :-(
3. MuMu fest zu und es wird ein JUNGE! [:-} Endlich ist es 100%ig! Auf dem Ultraschallbild hat er extra die Hoden eingekreist!!! :-D
Allerdings sagt er, dass der kleine schon fast 43cm groß und ca. 2000gr schwer ist??! =-O =-O Hab mal geschaut: das entspricht schon eher der 33. SSW! Was nun? War so perplex, dass ich total vergessen hab, ihn zu fragen, ob sich der ET doch nach vorn verschiebt - erst war 05.01., dann korrigiert auf 21.01., jetzt evtl. doch Anfang des Jahres? Hat jemand n Tipp???
jean, die trotzdem total happy ist, dass das Geschlecht endlich feststeht
pregnancy
jean
Bisherige Antworten

Verstärkung für die Jungs!!! Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!!! LG --->

31. oder doch schon 33. SSW? Auf alle Fälle endlich Outing!!!

Hallo Jean,
erstmal GW zum Outing.
Das mit dem Gewicht ist nicht zu 100%. Die Werte varieren +/- 200g wenn nicht noch mehr. Bei den Zwillingen damals haben die sich in der Klinik um 500g verschätzt.
Also da mach dir mal keine Sorgen. Bei mir wurde auch vom 20.01. auf den 06.01. korrigiert. Aber das ist nur sinnvoll in den ersten Wochen. Danach macht man sowas eigentlich nicht mehr.
Dein Zwerg wird sich schon melden, wenn es reif ist. Plane halt ein, das es auch eher kommen kann. Sollte man eh machen.
Mein FA mißt keine Größe auch kein Gewicht, aus dem Grund, weil man das nicht genau messen kann.
LG Manu

31. oder doch schon 33. SSW? Auf alle Fälle endlich Outing!!!

Hallm jean!

Bei mir ist fast genau das selbe. Ich hatte ET am 4.01. und wurde auf 14.01 korrigiert. Inzwischen hat Madame aber aufgeholt und auch mein Mumu ist schon etwas auf. Dazu kommt das ich sehr früh Bewegungen gespürt habe.

Meine Hebi geht vom ersten Termin aus und ist ab 13.12. in Rufbereitschaft. ich persönlich vom Gefühl her würde auch eher sagen 34. SSW.

LG caterina

31. oder doch schon 33. SSW? Auf alle Fälle endlich Outing!!!

Hallo jean
erstmal glückwunsch zum Sohnemann,ich hatte vor 2 wochen auch eine Messung im KH und die Ärztin sagte mir auch das ich von der größe und dem Gewicht vom Kind,schon 2 wochen weiter wäre.Es kommt auch immer auf dem wachstumschub an,den die kleinen haben und die messungen schwanken ja auch immer ganz dolle.Man muss ja immer damit rechnen das die kleinen früher kommen,aber ich würde von deinem regulären Termin ausgehen.Achso tröste dich ich habe heut schon 14kg mehr auf die Waage gebracht,horror pur =-O
LG Dani

Danke für eure lieben Antworten!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen