Suchen Menü

30+0, GMH-Kontrolle, Streptokokken und Wassergeburt.....

Hallo ihr Lieben, von uns gibt es auch jede Menge Neuigkeiten, zuerst mal wird heute gefeiert denn ich bin bei 30+0 angelangt!!!!! [:-}
Dann hatte ich heute wieder GMH-Kontrolle und es ist weiterhin alles in bester Ordnung, 3,8cm ist ja wirklich klasse! Muss nach wie vor wöchentlich hin.....aber egal, ist ja auch beruhigend irgendwie. Wegen der Streptokokken habe ich ja mittlerweile an mein Wunsch-KH eine Mail geschrieben um zu erfahren wie das dort so gehandhabt wird. Und: ICH DARF TROTZDEM IM WASSER ENTBINDEN!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Mädels, ich bin ja sooooo happy! Hab ich doch bei der letzten Geburt im warmen Wasser so gut wie keine Schmerzen gehabt und das war sooooo genial! Jetzt bin ich natürlich sehr erleichtert und hab auch keine Angst mehr- vor einer Entbindung an Land hätte ich wirklich Angst gehabt. Ich werde unter der Geburt eine Antibiotika-Infusion bekommen wegen der Streptokokken, und dann wird unsere Maus engmaschig kontrolliert werden und muss einige Blutabnahmen über sich ergehen lassen. Aber das kriegen wir dann schon hin.....
Bin einfach erst mal froh, und jetzt kann es in den Endspurt gehen!!!!! Grüßle an alle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 30+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

30+0, GMH-Kontrolle, Streptokokken und Wassergeburt.....

Hallo Tina,
das hört sich ja toll an, mensch, da freu ich mich für
Dich :-) :-) :-) ...nur weiter so.
Eine Wassergeburt O:-) ...da bist Du echt drum zu
beneiden. Ich würd das auch soo gern probieren, nur
leider ist das erst mitte des Jahres in dem KH möglich,
in dem ich entbinden möchte und die anderen KH sind
zu weit weg :-( Na ja, da muß ich halt noch ein Drittes
bekommen ;-)
Zur 3 davor herzlichen Glückwunsch und eine schöne
Rest-Kugelzeit, bald ist es ja geschafft :-)
Liebe Grüße
Kathrin (37+5 :IN LOVE: )

30+0, GMH-Kontrolle, Streptokokken und Wassergeburt.....

Huhu Tina,
Glückwunsch zur 30+ und es freut mich ganz doll das alles ok ist!
LG Savi 34+3

30+0, GMH-Kontrolle, Streptokokken und Wassergeburt.....

hallo tina,
na das ist ja super, dass du doch eine wassergeburt haben darfst. bei uns machen das die kliniken leider nicht mit. hab mittlerweile bei 3 kliniken nachgefragt und 3x die gleiche auskunft bekommen :-( lg lilli

Schön das alles ok ist und herzlichen glückwunsch zu der 3 ..LG:

30+0, GMH-Kontrolle, Streptokokken und Wassergeburt.....

guten Morgen, meine liebe Tina-Maus,

ach, sind das schöne Neuigkeiten ..ich freue mich sooooo sehr mit dir [:-} [:-} [:-}

bei mir wird erst beim nächsten Termin, am 11.03. der B-Streptokokkentest gemacht ...bin ja gespannt ..möchte ja auch diesmal versuchen das Mäusel im Wasser zur Welt zu bringen ..mal sehn was da nu wieder dazwischen kommt ..hoffe eigentlich mal nix ;-)

alles, alles erdenklich Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:

Knuddler :KISSING: und ganz liebe Grüsse, Hanka

man oh man, ich hab doch Schwangerschaftsdemenz

:-[

natürlich noch ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, zur 3!!! :ROSE:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

30+0, GMH-Kontrolle, Streptokokken und Wassergeburt.....

Liebe Tina,
das sind ja ganz tolle Neuigkeiten!
Ich strebe auch eine Wassergeburt an - mal sehen wie es dann wirklich wird!
Alles alles Liebe
Louise

30+0, GMH-Kontrolle, Streptokokken und Wassergeburt.....

Hallo Tina
Das freut mich sehr... das die Wassergeburt noch klappt.... Ich bin schon sehr auf Deinen Geburtsbericht gespannt.
LG Carmen ET-45

30+0, GMH-Kontrolle, Streptokokken und Wassergeburt.....

Hallo Tina !
Mensch, das hört sich ja alles super an !!!! Ich freu mich total für euch :BRAVO:
Dann kannst du ja entspannt in den Endspurt starten !
LG Julia ET-16

30+0, GMH-Kontrolle, Streptokokken und Wassergeburt.....

Liebe Tina,

herzlichen Glückwunsch zur 3 vorne dran, mit so vielen guten Nachrichten im Gepäck feiert es sich doch gleich noch besser?!

Ich freu mich riesig mit Dir dass der GMH so stabil ist und dass Deiner Wassergeburt nichts im Wege steht [:-} [:-} !

LG, Johanna 30+2.

30+0, GMH-Kontrolle, Streptokokken und Wassergeburt.....

Hallo tina,
prima das alles in ordnung ist und das es mit deiner wassergeburt klappt. ich liebäugele momentan auch mit ner wassergeburt - aber dazu muss ich bis zum termin kommen oder fast ;-)
herzlichen glückwunsch zur 30 [:-} [:-} [:-}
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

30+0, GMH-Kontrolle, Streptokokken und Wassergeburt.....

Hallo Tina,
schön das Deinem Vorhaben nix mehr im Wege steht!
Ist immer beruhigend wenn die Würfel gefallen sind und man sich auf etwas einstellen kann oder?
Ich freu mich für Dich mit
LG Britta 31+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen