Suchen Menü

3.monat

ich habe nochmal eine frage
heute bin ich 5+5 das heisst ich bin in der 6.woche oder?
wann sind dann sozusagen die 3.risiko monate um?
11+0 , 11+6 oder 12+0 , 12+6
es ist klar das man davon jetzt nicht so ausgehen kann das das risiko dann vorbei ist, aber es beruhig einen vielleicht ein wenig.
wann beginnt denn der 4. monat?
denn ich nehme ja crinone und ab dem 4.monat soll der körper die GKS selber regeln.
vielen dank
ich hoffe ich stelle nicht zu "doofe" fragen ;-)
Bisherige Antworten

3.monat

Hallo, bei 12+0 beginnt der vierte Schwangerschaftsmonat..nicht Kalendermonat...ich nehme ja utro ich drenke cih werde es bis ca. 12+0 nehmen eher länger..;-).lg sasi

3.monat

hallo,
utro ist also was ähnliches wie crinone, also man nimmt es auch bei GKS?
wenn ich fragen darf, was hat der arzt denn bei dir gesagt, war der wert sehr niedrig?
ich denke auch das ich es lange nehmen werde, bzw möchte ich das, ich hoffe der arzt ist der gleichen meinung...aber da muß man sich wohl auch mit auf den arzt verlassen.
danke schon mal für die schnelle antwort

3.monat

huhu...ja also bei mir iss das mehr ne selbstmedikation..*fg*..mein fa war da völlig anderer meinung...ich hatte eine kurze 2. hälfte von 6 tagen und so wäre ich nie schwanger geworden.er hat nie blut abgenommen...auf nachfrage bei meinem fa ob ich utro bekommen kann um die gks zu stabilisieren sagte er mir das nehme man erst wenn man schwanger iss..da ich aber mit clomi stimuliert hatte wollte ich das risiko net eingehen und eine befreundete ärztin von männes mutter hat mir dann das rezept ausgeschrieben..:-)....und siehe da es hat sofort geklappt....nun gehe ich morgen zu einem andren fa und bin mal gespannt wie der so iss...mir graust es jetzt schon ...mehr kann ich dir also morgen berichten....lg sasi die sich ganz sicher nicht mehr auf ärzte verlässt

3.monat

oh das ist ja auch eine tolle geschichte...manchmal will man sowas nicht glauben.
ich habe versucht seid 0lt 2005 schwanger zu werden, hatte dann märz 2007 eine fg.. heute denke ich da zu wenig schleimhaut da war.
bin dann wieder nicht schwanger geworden und mein freund und ich waren bei einer kinderwunsch parxis.
nach zwei spermiogrammen und einer op bei meinem freund (krampfader im hoden) hiess es es ist sehr unwarscheinlich das ich so schwanger werde.
jetzt hat er mir clomi verschrieben und dann sollte eine spermienübertragung gemacht werden..ja und siehe da meine mens kam nicht...ich bin schwanger. unglaublich!
naja hauptsache es geht diesmal gut!
wünsche dir viel glück für deinen termin

3.monat

Hi!
Ja bist 6 SSW, ab Donnerstag dann in der 7 SSW, bin dann 1 Tag weiter wie du :-)
Die kritische zeit ist dann bei 12+0 rum weil du dann in der 13 SSW bist und da beginnt auch der 4. monat!
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen