Suchen Menü

3. großer US :-)

Guten Morgen Mädels,
ich war gestern zum dritten großen Ultraschall beim Pränatalspezialisten und es wurde mal wieder alles ausgiebig vermessen - puh war das anstrengend!!! Hat über eine Stunde gedauert, weil die Sprechstundenhilfe aus versehen die ganzen Bilder gelöscht hatte - also alles noch mal von vorne... Und das wo ich doch so schlecht auf dem Rücken liegen kann :-( Aber ich hab's durchgestanden - juhuuuu. Alles ist in bester Ordnung. Die zwei Knirpse wogen gestern (bei 29+6) ca. 1400g und sind ungefähr 40cm groß. Beide total gleich und zeitgerecht entwickelt :-) Beide liegen nebeneinander mit dem Kopf nach unten - der Junge etwas tiefer. Mal gespannt ob das so bleibt!? Auf jeden Fall sind wir froh und glücklich das nach wie vor alles so gut verläuft :-)
Jetzt hab ich morgen noch VU und hoffe das auch mit Gebärmutterhals und Muttermund alles okay ist und ich immer noch keine Wehen habe - dann kann Weihnachten kommen *grins*
Allerdings muss ich sagen dass gestern der erste Tag war, an dem es mir mal wirklich nicht so gut ging... Ich weiß nicht ob das ein Wachstumsschub der Zwerge war oder ob ich krank werde oder irgend was anderes - aber gestern musste ich mich durch den Tag quälen... Ich hoffe heute wird es besser!?
Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag!!! LG Sonja
Bisherige Antworten

3. großer US :-)

hallo, schön das alles gut ist bei dir. Freue mich für dich!!!
ich habe heute wieder 4-d Ultraschall und bin schon neugierig wie groß mein Krümel schon ist.
lg sabine

3. großer US :-)

Super, dass es Deinen beiden Zwergen gut geht!!!
Ruh Dich aus damit Du über die Feiertage nicht wirklich noch krank wirst!!!
LG Conny 29+5 mit kleinem Mann inside [:-}

3. großer US :-)

Hi Sonja. Mensch super zu lesen, dass es den Twins gut geht und sie sich prächtig und gut entwickeln.
Einwandfrei...
Das mit dem schlechten Tag gestern...hmmm... ich hatte z.B heute nacht kein einziges Auge zumachen können.... links drehen, rechts drehen.... ach, ich konnte einfach auch nicht so liegen wie ich wollte.
Aber es geht ja alles weiter, nicht wahr?
Schöne Weihnachten Dir und Deinem Mann und den Twins.
Gruss Fliegliese :-)

3. großer US :-)

Huhu!
Das klingt doch alle super :)
Ich frag mich ja immer, wie ein Kind in so ein Bauch passen soll, aber direkt zwei Stück ist für mich noch unbegreiflicher *gg*
Mit dem schlechten Tag, das ist glaub ich einfach ab und an so. Auch als Unschwangere hat man ja ab und an einfach seine tage, wo einfach alles doof ist.
Ruhe dich die letzten tage vor Weihnachten aus und dann genießt ihr die schönen tage und lasst euch nciht stressen :)
LG Nadine

3. großer US :-)

Hallo Sonja,
Hey hört sich super an schön das alles gut ist, aber hoffentlich wirst du nicht krank, ruh dich aus, deck dich schön zu und keinen Stress!!!
Also mein Kleiner liegt leider noch mit dem Kopf nach oben, hoffe er dreht sich nicht. Ist aber wie deine beiden jetzt bei 29+3 ca. 40cm groß und wiegt 1400g :-) war gestern beim Doppler da wurde auch alles genau geprüft ist alles super *freu*
Alles Liebe und Gute für dich und deine Beiden Süßen ! lg Sabrina 29+4 :-)

3. großer US :-)

Hallo Sonja,

freut mich das alles so suppi ist mit den Twins ;-)

Bin ja mal gespannt wie unser nächster Termin am 08.01.10 abläuft, dann hab ich auch die 3. große Ultraschalluntersuchung [:-}

Hoffen wir mal das es der Wachstumsschub der beiden war und nicht das du uns hier Krank wirst!
Alles Liebe und Gute für dich und deine Beiden!

gglg Lara

3. großer US :-)

Wow - so gross schon?! Super. Freu mich, dass es Euch Dreien so gut geht.
Und Kopf hoch wegen dem schlechten Tag. Den hatte ich vorgestern auch. Ich fand einfach alles doof und ich dachte auch, dass ich krank werde. Ich glaub ich hab mich nochmal retten können. Hab schon letztes Jahr Weihnachten schlimm krank verbracht.
Ich wünsche Dir, dass es Dir heut besser geht und Ihr zusammen ein schönes Weihnachtsfest verbringen könnt.
LG
Kati

weiterhin alles gute!

3. großer US :-)

Hallo Sonja,
super das deine Zwilli-SS so wunderbar verläuft. Mach weiter so
GGGGLG
Chick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen