Suchen Menü

3 Wochen und 2 Tage ...

hatte meine Tochter vor 3 Jahren gebraucht um ihr Geburtsgewicht wieder zu erreichen. Es waren 3 Wochen schmerzhafter Kampf für 300g. Und bis wir gemütlich stillen konnten, sollten leider noch einige Wochen vergehen.
heute ist mein sohn 3 wochen und 3 tage alt. hatte mit seinem verfrühten start eigentlich schlechtere bedingungen, aber dafür eine stillerfahrenere mama, die damals viel gelernt hat und deren kleine babytochter es nicht so einfach hatte und wohl genauso kämpfen musste wie ich. er hat heute bei der gewichtszunahme die 1000g marke geknackt.
etwas sentimental heute.
lg quark
Bisherige Antworten

3 Wochen und 2 Tage ...

liebe quark,
das freut mich sehr, dass es bei euch jetzt "bergauf" geht. es ist ja oft so, dass sich "kampf" auszahlt, auch wenn man es dann im moment nicht glauben mag...
ich wünsche euch weiterhin alles alles gute!!!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09 :IN LOVE: :IN LOVE:

er wiegt jetzt etwas über 3700g, falls du das jetzt falsch verstanden hast. lg

ich hatte es so verstanden, dass er in den 3 wochen jetzt 1 kg zugenommen hat :) also schon richtig :) GGLG von

3 Wochen und 2 Tage ...

schoen. das freut mich
lg heidi mit amanda schon mehr sal verdoppelt ;-) 3200 auf 7000g mit 3 monaten

3 Wochen und 2 Tage ...

hi heidi,
ist ja im prinzip auch erst dein zweites richtiges stillkind. bei deiner großen hast du nur gepumpt, oder? ich glaube ja auch, das mein zweites gewichtsmässig noch einen draufsetzt. hattest du diesmal eigentlich probleme?
lg quark

3 Wochen und 2 Tage ...

huhu kerstin

das stimmt, 2 stillkind. amanda war sehr muede die ersten wochen. hab sie alle 2 stunden tag und nachts geweckt mit unterschiedlichem erfolg. aber ansonsten alles ok, wenig auslaufen, nichts wundsein und noch keine entzuendung, waren bei david ja 6! bei euch war es auch bedeutend besser , wie ich gelesen hab. was ist denn der junge herr fuer eintyp? a ist noch nicht ganz tragling(schlaeft nur drin, ansonsten in trage und tuch geschrei), hasst kiwa, stilllt va nachts oft

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen