3 Tage ohne Kinder
mein Mann wird dieses Jahr 40 und als Geschenk habe ich mir etwas besonderes überlegt. Wir fahren 3 Tage und 2 Nächte in ein Romantikhotel. Das ist zwar nur eine gute Stunde von hier entfernt aber wir waren dort schon mal und das ist echt super.
http://www.romantikresort.de/romantiksuiten.html
Die haben dort verschiedene Themensuiten und beim ersten Mal hatten wir die Suite de Paris und dieses Mal hab ich mich für die Mittelalter Suite entschieden mit Glas Prosecco zur Begrüßung, Obstschale am Zimmer, kleine
Überraschung, Nachmittags Cafe & Kuchen, Romantik-Candlelight-Dinner, 1 x Pärchen-Massage, 1 x
Sektfrühstück am Zimmer, ein erotisches Dessert am Zimmer, 1 Flasche Sekt am Zimmer, 1x Herz Fondue Platte
Da gibt es verschiedene Pakete die man buchen kann. Ich war noch nie eine Nacht ohne Niklas weg und bin gespannt wie es so lange klappt. Wir fahren am Geburtstag meines Mannes los. Eigentlich wollte ich schon einen Tag vorher fahren und dann mit ihm in den Geburtstag feiern aber er ist an dem WE noch 3 Tage alleine weg und kommt erst am Abend vor seinem Geburtstag zurück.
Auch das weiß er noch nicht das wird mein Hochzeitstagsgeschenk da hab ich ihm ein 3 Tage VIP Ticket für ein Snooker Turnier in Fürth besorgt und er übernachtet dann bei Freunden.
Bin ja gespannt wie Niklas das alles wegsteckt aber es ist ja erst Ende August/ Anfang September.
LG Miriam
3 Tage ohne Kinder
Klingt nach einer tollen Überraschung. Mein Mann hat auch heuer den 40iger. Weiß noch nicht was wir machen werden.
Niklas wirds gut meistern und entspannte Eltern sind auch was wert!!!
LG
Romana
3 Tage ohne Kinder
das hört sich ganz toll an. Ich habe erst letzte Woche einer Freundin erzählt wie gerne ich mal wieder ausschlafen würde.
Aber noch bin ich nicht so weit mein Kind jemand anderem Nachts anzuvertrauen. So eine Paarzeit ist bestimmt etwas ganz besonderes und tut der Beziehung gut.
LG
Anne
3 Tage ohne Kinder
ich bin auch nicht wirklich so weit aber es ist ja noch ne Zeit hin bis August und ich denke man muss es einfach mal machen. Mein Mann und ich brauchen das auch ganz dringend.
LG Miriam
warum ist das nicht im zimmer?
am zimmer find ich sooo doof, wenn man ständig vor der tür stehen muss!!! :D :D
Ich find so ein zwei tage frei auch nicht schlecht, man braucht das mal als erholung. ich hätte vielleicht aber eher mit nur einem tag angefangen, aber da lohnt sich wahrscheinlich die abfahrt nicht, wa? wer passt denn auf das kind auf?
LG Mandy
warum ist das nicht im zimmer?
*lach* tja das ist wohl die Bayerische Ausdrucksweise :-) Wir sind am ersten Tag bis Mittag zuhause und am dritten Tag am Nachmittag zurück sodass Niklas und eigentlich nur einen Tag komplett nicht sieht. Mulmig ist mir schon dabei aber wenn es nicht gehen sollte sind wir schnell zurück (sind so 100km)
Ein befreundetes Ehepaar wird auf die Kinder aufpassen. Niklas kennt die beiden gut und versteht sich auch sehr gut mit den beiden. Sie haben ab und an schon mal tagsüber auf ihn aufgepasst und wir werden den Kontakt vorher mal intensivieren.
Wenn es bei denen nicht gehen sollte springt meine Mutter ein aber die sieht er seltener.
LG Miriam
3 Tage ohne Kinder
Hallo Miriam,
3 Tage kinderfrei ist toll - würde mir auch mal gefallen (irgendwann). Niklas steckt das sicher gut weg, bis dahin ist er 2,5 Jahre alt.
Das Hotel spricht mich jetzt nicht so an, das hat für meinen Geschmack ein bißchen was "puffiges" - ist nicht böse gemeint, aber für mich kein schönes Ambiente, ich mag es gern klassischer. Und das "Programm" wäre mir zu einseitig, aber da ihr das ja schon mal gemacht habt, viel Spaß dabei.
LG, Sandra
3 Tage ohne Kinder
das Hotel ist extra so gestaltet und ja es ist eher "sexlastig" dort ;-) Einseitig ist das sicher nicht, macht echt Spaß und ist sehr reizvoll was die so bieten. Ist ja auch nicht so dass wir den ganzen Tag im Hotel bleiben wir werden uns sicher auch die Umgebung anschauen.
LG Miriam
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen