Suchen Menü

3 Tage Schwindelig + Kopfschmerzen

Heute bin ich mal außer der Reihe zu meinem FA und den mußte ich dann im KKH besuchen, weil er am Freitag im KKH operiert. Aber ich hatte Glück, er war schon mit seinen OPs fertig und hatte Zeit für mich. :THUMBS UP: Seit 3 Tagen ist mir immer mal wieder schwindelig und ich habe sogar so ein taubes Gesfühl im rechten Arm. Nach dieser Attacke habe ich dann starke Kopfschmerzen und die wollen nicht so wirklich besser werden! :-( Mit dem Baby ist zum Glück alles in Ordnung und mein Blutdruck ist auch OK. Auf das Ergebnis der Blutwerte warte ich noch, er wollte mich heute nachmittag anrufen. Er vermutet Eisenmangel, was natürlich die einfachste Lösung wäre. Wenn es nicht so wäre, müßte ich am Montag wieder in seine Praxis und müßte dann zum Neurologen. Naja, nun hoffe ich natürlich, dass ich Eisenmangel habe, denn den kann man ja wesentlich einfacher behandeln. Richtig gut geht es mir allerdings nicht und ich hoffe auf einen baldigen Anruf :HELP: Hoffentlich sind meine Jungs heute nachmittag besser drauf wie gestern, denn wenn sie sich ständig streiten, dann nervt mich das schon gewaltig. Wetter ist ja leider schlecht, dann werden sie das Haus wieder unsicher machen. %) Vlg monia
Bisherige Antworten

3 Tage Schwindelig + Kopfschmerzen

"Seit 3 Tagen ist mir immer mal wieder schwindelig und ich habe sogar so ein taubes Gesfühl im rechten Arm. Nach dieser Attacke habe ich dann starke Kopfschmerzen und die wollen nicht so wirklich besser werden!" Oj das würde ich auf jeden Fall so bald wie möglich bei einem Neurologe abklären.. :HELP: Taube Arme.. kann Eisenmangel sowas überhaupt verursachen? mit sowas ist ech nicht zu spaßen :STOP: ich weiß das Eisenmangel kopfschmerzen verursacht und nicht nur in der SS aber andere Symptome..
GLG lisizka

3 Tage Schwindelig + Kopfschmerzen

Ich wünsche Dir erst einmal gute Besserug, mensch was ist nur los es sind soooo viele krank.

Ich drücke Dir die Daumen das es an den Eisenmangel liegt, das wäre wirklich sehr leicht zu beheben.

Also noch mal einen fetten Drücker...

Lg Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen