Suchen Menü

3 Screnning...nicht so dolle gelaufen...

Hallo Ihr Lieben,

hab schon länger nichts mehr geschrieben, dafür fleißg gelesen, was bei Euch so los...schön nicht allein zu sein :)

Heute war das dritte Screening, unserem Krümelchen geht es gut, sie wiegt nun 1, 4 und ist 6 Tage weiter von der Entwicklung. Hab super hübsche Ultraschallfotos bekommen, vom Fuß, der Hand und das super süße Gesicht mit der kleinen Babynase. :IN LOVE: Sie ist wunderschön! :KISSING:

Mir gehts es leider nach wie vor ziemlich schlecht. Hab schon wieder einen Kilo abgenommen, weil die Brecherei :-! wieder von neuem begonnen wird. Die Schmerzen die mich nicht schlafen lassen haben kommen von der Niere, sie ist sehr vergrößert, weil der Urin nicht abläuft.

Morgen muß ich zum Spezialisten, wenn bis dahin der Urin nicht abgelaufen ist, wirds beim Arzt schmerzhaft :HELP: ... denkt an mich, ich hoffe das der Urin noch abläuft.

Ich frage mich schon seit Wochen wie ich noch 10-11 Wochen aushalten soll, bin schon total groggig. :,(

Ganz liebe Grüße an Euch alle :-)

Bisherige Antworten

3 Screnning...nicht so dolle gelaufen...

Oh je du Arme, hoffentlich wird es nicht so schlimm :-(

Lass dich mal drücken,

lg

Gabi

ach das geht so schnell glaub mir

3 Screnning...nicht so dolle gelaufen...

Ach herrje, das ist ja doof, daß Du noch (oder wieder) so stark mit Brechen zu tun hast, Rachel! :-/ Das tut mir leid für Dich.

Warum erwartest Du, daß es beim Arzt schmerzhaft wird? Hattest Du schonmal eine Harnleiterschiene erhalten?

Ich habe zwar schon öfter eine Spinalanästhesie bei Schwangeren für diesen Eingriff gemacht. Aber eigentlich finde ich das eine ziemlich heftige Betäubung für "nur" so eine kleine Sache - ich persönlich würde in so einem Fall wohl auch einfach die Zähne zusammenbeißen wollen. Hmm. :-( Wäre natürlich toll, wenn der Urin doch noch von alleine abläuft!

Liebe Grüße, Inken

Das wird schon meine sis hatte es auch und war garnicht sooo schlimm wie man denkt:-))) Viel Glück

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen