Suchen Menü

3. Screening

Huhu,
ich komme grad vom FA.
Es bleibt definitiv bei einem Jungen (seeeeehr eindeutig zu erkennen *gg*) und der junge Mann ist 42 cm groß und wiegt ca. 2000 g.
Hier noch ein paar Daten:
BPD: 8,2
FOD/KU: 9,9 und 30,0
ATD: 7,9
AU: 26,0
FL/HL: 5,9
Alles ist OK, allerdings bin ich wegen leichter Wehen und meinen Rückenschmerzen bis zum MuSchu krank geschrieben--also kann ich mich ein wenig erholen bis zur Geburt.
In 2 Wochen werde ich wohl zur Geburtsplanung ins KH gehen, da ich wahrscheinlich am 04.01. meinen KS bekommen werde.
So, das war´s von uns!
LG Kim (31.SSW)
Bisherige Antworten

3. Screening

Schön, dass alles in Ordnung ist!!! Freu mich mit für dich!
Dann erhol dich mal richtig - wenn es irgent geht mit Kindern!
... uh, ist schon komisch, wenn man das Datum kennt, wann das Kind kommen soll......Hab das als total komisch empfunden. Aber auch das wird alles gut gehen. Vielleicht kann man einen KS ja noch abwenden - *daumendrück*
LG Ixi

3. Screening

Hi Ixi,
dankeschön :-)
Aber KS abwenden wird wohl nix--meine anderen Kinder kamen auch mit KS und ich habe ein Mißverhältnis Kind-Becken---leider..
LG Kim

3. Screening

.. leider ist wohl nie alles Gute beieinander. Ich hoffe diesmal von einem Kaiserschnitt verschont zu bleiben. Lucie war BEL - Kind - mein Becken ist nicht "drehfreudig" - bisher liegt der Knirps aber richtig. Meine große hat NIE anstalten gemacht sich zu drehen...
Aber wie es auch kommt - hauptsache gesund - Stimmts?!
LG
Ixi

3. Screening

Hi Kim,

wow schon sooo groß!!?? Aber gut.... nach meinem Bauch zu urteilen müsste unsere Maus auch nicht mehr weit weg davon sein!! :-P

Na dann genieße jetzt einfach die Zeit zu Hause und ruh dich aus!! Wer weiß wenn du das nächste mal wieder die Füße hochlegen kannst!!! Bei mir wird das 8 Stunden Büro sitzen so langsam auch zu Qual!! Mein Bauch tut mir dann immer so weh von vielen abgeknicken siten!! Aber jetzt hab ich noch diese und 2 weitere Wochen!! Dann bin ich auch endlich in Urlaub und MuSchutz!! [:-}

LG
Jasmin :IN LOVE: 29+6

3. Screening

Hallo liebe Kim!
Schön, das alles in Ordnung ist.
Ruh Dich aus und leg die Füße hoch. Mensch der 4.1. ist gar nicht mehr so lange hin. Genieß die Zeit, in der Du Deinen Sohn im Bauchi hast. Ist aber auch bestimmt schön zu wissen, wann er in Euren Armen liegt. O:-)
Alles Gute für Dich weiterhin wünscht Jasmin (29+5) :IN LOVE:

3. Screening

Hallo Kim,
schön das alles ok ist wow schon 2000g kann man sich immer gar net vorstellen.Ui 4.1. das sind ja genau noch 2 Monate die Zeit vergeht.
LG Joy 24+5 oder 25+3 :IN LOVE:

3. Screening

hallo kim,

schön, dass soweit alles ok ist mit dem kleinen.

jetzt kannst du dich ausruhen und in ruhe alles vorbereiten.

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen