Suchen Menü

3. FA-Termin

Hallo Ihr Lieben,

da ich ja eigentlich eher eine stille Mitleserin bin, wollte ich nun aber trotzdem mal von meinem 3. FA-Besuch berichten:

also Mini ist topfit und turnt ordentlich in meinem Bauch herum! Doc war ganz erstaunt, dass ich schon soo eine Kugel vor mir herschiebe obwohl ich erst 1,5 kg zu genommen habe! :-)

das einzige was nciht ganz so dolle ist ist mein Blutdruck! Schon zum 2. mal viel zu hoch und dass wird jetzt im Auge behalten! ansonsten geht es mir wie in der 1. Schwangerschaft: richtig super! die müdigkeit ist weg, ich hatte keine Übelkeit und kein Erbrechen und auch die Heisshunger-attacken sind ausgeblieben! Dase inzige übel mit dem ich zu kämpfen habe ist unreine Haut :,(

Hatte ja ein bißchen angst dass was nicht in Ordnung ist weil mein Opa ganz überraschend gestorben ist, zudem ich eine sehr innige Beziehung hatte und somit 2 wirklich harte Wochen hinter mir habe!

Unser Mini ist jetzt 4,6 cm groß/klein und wir hoffen immer noch dass es ja wohl doch ein mädchen wird! Auch Janis wünscht sich sehnlichst eine süße kleine Schwester wie er sagt!

Vordatier worden bin ich auch! mal sehen wann sie das wieder rückgängig machen!!!! Wäre am Montag normalerweise bei 10+4, nun aber angeblich aber 11+6....hm..weiß ich auch nicht was nun besser ist!

Liebe Grüße,

Jessy

Bisherige Antworten

3. FA-Termin

Hallo Jessy,

Klasse, dass es dir so gut geht. Mir geht es soweit auch super.

Mit Deinem Opa tut mir sehr leid. Aber ich denke die Kleinen können viel vertragen, wenn ansonsten alles in Ordnung ist.

Ich habe das erst mal keine Probleme mit der Haut. Bei den letzten SchS immer. (Waren immer Mädchen ;-) ) Also vielleicht stimmt ja Deine Prognose. Und ich bekomme vielleicht mal einen Jungen ;-) .

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute,

lG, Janine (14+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen